Warum wollen Mädchen kein Gespräch mit mir anfangen?

2 Antworten

Omg! Wo habt Ihr denn jagen gelernt? Habt Ihr keine Papas die euch gezeigt haben wie man die Beute aufspürt, sie mürbe macht, stellt und dann an den Haaren in die Höhle schleift?!

Okay Sarkasmus aus. Ich würde mal spontan sagen dass diese Mädels einfach sehr instinktiv spüren dass bei Euch was nicht ganz rund läuft und ziehen die Notbremse lieber bevor der Zug losfährt.

Wenn ihr glaubt dass Ihr einen Coach braucht, dann heißt das doch dass Ihr nicht im Traum glaubt dass eine Euch vielleicht einfach so nett findet. Eventuell habt ihr ja auch echte Stärken wie zum Beispiel Humor oder ehrliches Interesse an dem Mädel! Aber selbst wenn ihr solche Stärken hätte, seit Ihr Euch dieser offensichtlich nicht bewusst.

Euer Interesse gilt der Perfektionierung der Jagdtechnik und leider nicht dem Reh. Da würde ich den Kardinalfehler sehen und bin überzeugt dass ihr alle anderen Dinge die man falsch machen kann wahrscheinlich auch falsch macht.

Ich solltet eventuell mal in Erwägung ziehen ob ich nicht einfach eine homoerotische Beziehung führen wollt?

Michealeee
Fragesteller

Ich würde von uns nicht behaupten, dass wir viele Dinge, die man falsch machen kann, auch falsch machen, weil wir stehts die Autorität befolgen und nie aufdringlich werden.

Vielleicht sehen die das ihr da alle Mädchen ansprecht

Michealeee
Fragesteller

Natürlich sind wir nicht so dumm und sprechen jede 50 Meter Neue an. Wir machen das immer jeden Kilometer mit der Bahn, also jede Haltestelle jeweils bis die Runde vorbei ist und man es wiederholt. Dementsprechend kennt keiner unsere Intention, weil wir schon vorgedacht haben