Kann es zum Verhängnis werden wenn man schon mit ein paar Mädchen was hatte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AlbertSalzstein👋

Es gibt immer noch Menschen die machen sich ihr eigenes Bild von einer Person, unabhängig davon ob sie etwas über die Person erfahren haben oder nicht. Ein Mensch hat nicht nur schlechte Eigenschaften aber auch nicht nur gute, wir sind eine Mischung aus beidem.

Und was die Personen angeht, die meinen sie müssten den Ruf einer Person kaputt machen, das kann verletzter Stolz sein, eine Art Racheaktion weil man meint so den Schmerz loswerden zu können oder jemand anderem auch Schmerz zufügen zu wollen. Ist ein mieses Verhalten, kommt aber durchaus vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Nein. Die versuchen sowas gerne, aber funktioniert nicht, wenn du gut bist. Die anderen bieten sich trotzdem an

Hallo, mach dir keine Sorgen… klar ist das vielleicht blöd wenn dich ihre Freundinnen auf ein paar Eigenschaften reduzieren, aber wenn du ein Mädchen kennenlernst die dir wirklich gefällt, kennt sie diese Mädchen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht und daher auch nicht sofort deine schlechten Eigenschaften (: