warum träume ich fast jede nacht von meinem ex, obwohl ich über ihn hinweg bin und er mir völlig egal ist?

2 Antworten

Dein Unterbewusstsein ist ein selbst regulierendes System, Gedanken sind schlichtweg eindeutig, aber dein Unterbewusstsein muss es noch verarbeiten. Je nach Länge der Beziehung kann das Wochen, sogar Jahre anhalten.

mimigirl869
Fragesteller

ich vermisse ihn aber gar nicht mehr

Weil das eben doch nicht der Fall ist!

mimigirl869
Fragesteller

doch…ich vermisse ihn nicht mehr, mir gehts gut..ich will icn nicht mehr hö

Lilly2022483  08.06.2023, 09:44
@mimigirl869

Warum fragst Du dann überhaupt? Wir sind hier ja auch keine Traumdeuter... Und die offensichtliche Antwort willst Du nicht lesen.

mimigirl869
Fragesteller
@Lilly2022483

was heisst hier will ich nicht lesen? ich weiss doch ob ich ihn vermisse oder nicht..und bewusst tue ich es nicht weil er mir völlig egal ist

Lilly2022483  08.06.2023, 09:47
@mimigirl869

Ich hab mir gerade mal Deine anderen Fragen angesehen. Da geht es ständig nur um ihn. Etwas wirr, das ganze.