Was tun?

3 Antworten

Das kann auch noch wesentlich länger dauern. Es gibt keine Zeit, nach der Liebeskummer garantiert weg wäre.

Du musst es abwarten und mit diesem Schmerz weiter leben, bis zu dem Zeitpunkt, wo du glücklicherweise davon erlöst wirst.

Naja habe das gleiche durchgemacht. Und es ist jetzt genauso lange her wie bei dir. Aber was soll man denn machen? Ihr oder ihm hinterher rennen? Nein danke, dass mache ich nicht mit. Dann bleibe ich lieber alleine. Ich kann dir nur empfehlen, dass du dich Sportlich betätigst, dass macht deinen Kopf wieder frei von diesen ganzen Erinnerungen. Vor allem Cardio hilft dort sehr. Darum jogge ich auch jeden Tag 3-13km weil ich einfach diese Gedanken nicht mehr will. Ich will nicht mich erinnern, wie es früher war und Wieso, weshalb. Es reicht auch irgendwann mal und vor allem merkst du selbst, wie krank es einen macht.

Für Liebeskummer gibt es keine Anleitung, sonst wäre es ja kein Problem.
Außer ein neuer Typ der dich den alten vergessen lässt.