wie soll ich es ihr sagen?

1 Antwort

Di glücklicher.. wäre froh wenn auch nur eine auf mich stehen würde 🥲

Wenn du „Mädchen 2“ nicht mehr liebst, du dir da zu 100% sicher bist, dann bringt eine Beziehung recht wenig, und ich würde an deiner Stelle mit „Mädchen 1“ zusammenkommen. Jedoch solltest du bedenken, dass du vermutlich „Mädchen 2“ ziemlich verletzten wirst, wenn sie dich immer noch mag. Und solch ein Schmerz tut weh! Also überleg dir das wirklich gut!

Zusätzlich bin ich auch der Meinung, dass du, wenn du „Mädchen 2“ immer noch liebst, aber „Mädchen 1“ auch, mit Mädchen 2 zusammen bleiben solltest, da du „damals“ auf sie gewartet hast, sie nicht frei war und du jetzt halt nicht frei bist..

Manche skurrile Menschen gehen auch auf eine sog. 3er Bezieheung ein, ich persönlich habe damit noch nie Erfahrungen gemacht (überhaupt eigentlich gar keine 😅). Du solltest aber drauf achten ob beide sowas gut fänden. (Und frag bloß nicht direkt!) Wenn ja, Checkpot! Wenn nein, wären eine der oberen Möglichkeiten besser.

Pass immer auf was du machst! Verletzt die Gefühle anderer nicht grundlos, aber doch solltest du das tun, was dein „Herz dir sagt“

LG :)