Wie verhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht gut, was dein Freund da gemacht hat. Ist doch klar, dass dich das beschäftigt. Er hat einem anderen Mädchen gesagt, dass er sie liebt. Und sie will auch noch was von ihm…

Warum er das gemacht hat, kann ich mir gar nicht erklären, sowas sagt man doch nicht einfach so.

Es sei denn, er hat wirklich Gefühle für sie. Aber dann sollte er mit dir Schluss machen und dir nicht „fremdgehen“, falls man das schon so nennen kann.

Er telefoniert jetzt mit ihr, ist da für sie, sagt ihr dass er sie liebt.

Du wurdest quasi links liegen gelassen. Merkst du nicht, dass er mit dir spielt ? Das ist doch nicht in Ordnung, was er da macht.

Ich würde ihn um ein Gespräch bitten. Sag ihm, dass du dich vernachlässigt fühlst und es sich einfach nicht gut anfühlt, wie er diese Freundin dir momentan vorzieht. Und was er gesagt hat, soll er auch zurücknehmen, wenn es nur so dahin gesagt war.

Also rede mit ihm

Na080709
Fragesteller

Er hat es schon zurückgenommen und er hatte es gesagt damit sie halt nicht ihr Leben beendet und so und telefonieren tun sie oft weil er hält ihr bester Freund ist und sie hat halt viele Probleme so er liebt mich hat er gesagt und sie nicht heute war auch wieder komplett nett zu mir und wir waren nach der Schule noch unterwegs und da hat uns halt seine beste Freundin gesehen aber er war bei mir hat nur hallo gesagt und war die ganze Zeit bei mir während ein anderer Freund mit ihr geredet hat also ist es eher nicht so das er mich "betrügt"

Danke trotzdem für deine Antwort ich werde mir das zu Herzen nehmen und falls es nochmal passiert auch länger mit ihm reden

peep2723  06.10.2023, 05:22
@Na080709

Ja genau. Selbst wenn von ihm aus alles okay ist, muss das nicht auch von dir aus so sein.

Wenn dich etwas beschäftigt, egal was, etwas was in eurer Beziehung ist sowieso, dann rede mit deinem Freund darüber.
Merk dir das für die Zukunft. Du musst nichts in dich hineinfressen.

LG 💕

Na080709
Fragesteller
@peep2723

Danke so werde ichs in Zukunft machen 💗