Was meint ihr soll sie sich von ihm trennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Anastasia,

um auf diese Frage zu kommen, kommt es drauf an, wenn Deine Freundin der Meinung ist, dass Ihr Freund sie nicht gut/akzeptieren tut, sowie sie ist, dann sollte sie sich schon trennen.

Denn in einer guten Beziehung gehören für mich,...

  • Vertrauen
  • Treue
  • Gegenseitigen Respekt
  • Gemeinsame Interessen
  • Gute Kommunikation

und noch vieles mehr....

Zunächst aber was mich interessiert ist, wie lange sind die beiden denn schon zusammen ?

Und wurde damals schon besprochen, dass der Freund von deiner Besten Freundin früh Kinder wollte ?

Denn, wenn das vorher alles anders war, er aber seine Meinung vor kurzem umgeändert hat, dann sollte Deine Beste Freundin sich auf keinen Fall von Ihm UNTER DRUCK setzen lassen.

Er hat nicht alles alleine zu bestimmen, nur weil er meint, er sei ein Mann u meint hier den Ton angeben zu müssen.

Beide müssen eine >> Gemeinsame Entscheidung/Einigung treffen, damit auf beiden Seiten kein Missverständnis herrscht.

er hat sie auch schon mal in Stich gelassen sie wollte seine Stimme hören aber er sagte nein vielleicht morgen dann sagte er wieder nein

Diese Aussage mit im Stich gelassen müsstest du mir mal genau erklären, was damit gemeint ist ?.....Denn im Stich lassen klingt für mich zu allgemein. Es kann verschiedene Definitionen von >> Im Stich beinhalten.

Und was wegen seine Ex angeht - Finde ich persönlich ist das ein absolutes No Go, wenn man noch Kontakt zu Ihr hat. Ich weiß jetzt nicht, ob das nur das eine mal zu Ihr Kontakt gab oder ob er HÄUFIG sie kontaktiert ?

Jedenfalls, sollte deine Beste Freundin die Augen öffnen und sein Verhalten genau beobachten, wie er sich so anstellt. Wenn sie dann was verdächtiges findet, wo sie auch beweisen kann, dass das tatsächlich der Fall ist, dann soll sie Ihn ansprechen u sich von Ihm trennen, wenn es sich ABER um einen vernünftigen Grund handelt.

Wenn Sie sich aber nicht alleine traut, mit Ihm zu reden, dann soll sie sich jemand anders zur Seite holen, der Ihr den Rücken stärkt bzw. bei Ihr bleibt, damit der Mann evtl. nicht ausrastet oder Ihr was antut. Das weiß man bei manchen Männer nie, wozu die in der Lage sind.

Wichtig ist auch, dass DU als Beste Freundin sie dabei unterstützt u Ihr die Augen öffnest, wenn du der Meinung bist, er tut Ihr nicht gut.

Aber Letzt endlich liegt ganz allein die Entscheidung bei Ihr, was sie macht. Das mit dem Kinderwunsch passt ja aber schon mal >> GAR NICHT, da sie sich Zeit lassen möchte, er aber umso mehr auf die Schnelle haben möchte. Da müssen beide nochmal unbedingt darüber reden u eine Einigung finden. Ansonsten herrscht da nur Streit u ggf. Trennung.

Alles Gute Euch Beiden & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.