Denkt ihr sie liebt mich?

5 Antworten

Entweder du bist einfach ihr bester Freund... Oder sie hat sich mit der Zeit in dich verliebt. Vielleicht hat sie sich nicht getraut, dich direkt nach einem Date zwischen ihr und dir zu fragen und tut so, als würde sie dich mit ihren Freunden verkuppeln wollen. Kann sein, dass es nur ein Vorwand ist, um mehr Zeit mit dir zu verbringen.

Fragen würde ich sie an deiner Stelle aber nicht, weil es vielleicht komisch rüber kommen würde. Vor allem, wenn sie gar nicht in dich verliebt ist und du nur ihr bester Freund bist.

Aber vielleicht kannst du einfach den ersten Schritt machen (natürlich nur wenn du in sie verliebt bist), vielleicht traut sie sich einfach nicht, ihn zuerst zu machen. Manchmal hilft es einem Mädchen auch, weil sie dann weiß, dass du sie magst. Entweder sagt die dir, dass sie auch in dich verliebt ist, oder nicht. Oder sie baut irgendwann Gefühle für dich auf.

Trotzdem scheint es ziemlich eindeutig zu sein, dass sie dich mag :)

Frag sie mal was sie denkt was das zwischen euch ist also welche Art von Beziehung ihr zueinander habt. Ist immer gut offen und ehrlich zueinander zu sein

Also ich denke nein, weil wenn sie in dich verliebt wäre hätte sie dich nicht verkuppeln wollen. Ich denke du bist für sie ein sehr guter Freund oder eher bester Freund. Es ist einseitige liebe. Tut mir ehrlich für dich leid. Aber vielleicht wenn ihr älter werdet und sie gefühle für dich entwickelt

KiGo209
Fragesteller

Ist schon okay, dass mit dem verkuppeln war aber auch schon etwas länger her. Naja, gibt ja noc andere. Danke für die Antwort.

Mako4  18.05.2023, 16:00

Versuch es einfach mal und falls du nichts mehr für sie fühlst giebs ja auch noch unendlich viele mädchen in dieser Welt.

Ich wünsche dir viel glück

Sie will dich mit ihrer Freundin verkuppeln, also hat sie leider kein Interesse an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

"Sie will mich auch immer mit ihren Freunden verkuppeln"

Nein, absolut nein. Die hat null interesse an dir als Partner. Du bist einfach nur absurd tief in der Friendzone

KiGo209
Fragesteller

Naja, okay. Schade

FragestellerD  18.05.2023, 15:41
@KiGo209

mal mehr Körperkontakt aufbauen. Selbst sowas wie kitzeln oder ganz leicht auf die Schulter boxen

FragestellerD  18.05.2023, 15:55
@KiGo209

Nein. Mach es doch bei ihr. Ihr versteht euch. Da muss nur Mal die sexuelle Anziehung aufgebaut werden. Spielerischer Körperkontakt

mariigona  18.05.2023, 15:39

genau und wenn dann sollte er sie fragen und nicht hier

Philipp916  18.05.2023, 15:44
@mariigona

Dein Ernst? Wozu ist GF wohl da??? Um Fragen zu fragen und GUTE Antworten zu erhalten. Meine Güte, manche User denken wirklich sie wissen was

mariigona  18.05.2023, 15:51
@Philipp916

naja bei solchen themen sollte man persönlich miteinander sprechen und nicht irgendwo im internet fragen das hilft nämlich nicht einen weiter man kann immer alles anders deuten als es eigentlich ist deshalb sollte man miteinander sprechen und nicht darauf hoffen das jemand hier jetzt ja sagt und es dann glauben haha