Ich kann doch nicht mit ihr zsm kommen oder?

3 Antworten

Es geht definitiv, sonst wären wir mit psychischen Problemen ja alle nicht datebar.. wichtig ist das du deine negativen Emotionen und Gedanken nicht nur auf sie ablässt sondern auch woanders jemanden zum reden hast, selbst an dir arbeitest und dir auch Mühe geben kannst ihr auch manchmal Positiv gestimmte Seiten von dir zu präsentieren, also dir dabei hin und wieder Mühe gibst die negativität „wegzusperren“ auch wenn es mal nur ein Abend oder ein Schönes Wochenende ist.

das geht du musst es nur wollen und daran arbeiten es ist gut eine person zu haben die dich aufs positive beeinflussen kann probiere es aus :)

doch, wenn ihr schon an dem Punkt angekommen seit, dass ihr zusammen kommen könntet und ihr euch wirklich liebt, dann wird sie auch die Seite von dir kennen und ok damit sein. Und solche positiven manchen werden nur versuchen dich wieder aufzumuntern. Und wenn sie dich deshalb nd mehr so liebt wie vorher, dann tust mir leid, aber ist sie nd die richtige.
viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaloleyhiwo
Fragesteller

Sie weiß ja schon wie ich bin und womit ich zu kämpfen habe aber meine Angst ist das ich sie kaputt mache wenn wir mehr Zeit miteinander verbringen