Frage von needhelp1212, 124

Meine BFF ist sauer weil ich mit meinem Freund wieder zsm bin & sie ihn liebt?

Hallo,meine BFF ist sauer,weil ich mit meinem Freund wieder zusammen bin und sie ihn auch liebt.
Ich hatte mich getrennt & sie hat mir gestanden sie hat alles dafür getan das ich mich trenne und sie eine Chance hat..
Ich will sie nicht verlieren,was jetzt?

Antwort
von Saphira8888, 19

Wenn deine BFF sowas macht ist sie keine Richtige Freundin sie sollte sich für dich freuen. Ich würde sagen das du dich zwischen deinem Freund und deiner BFF entscheiden musst. Wenn du dich für deinen Freund entscheidest wird deine BFF wahrscheinlich weiterhin dafür sorgen das du dich nochmal von deinem Freund trennst. Wenn du dich für deine BFF entscheidest wirst du wahrscheinlich deinen Freund verlieren vielleicht an sie.

Das musst du für dich entscheiden für wen du dich entscheidest. Ich an deiner Stelle würde mich für deinen Freund entscheiden weil so eine wie deine Freundin ist keine richtige Freundin. Dann musst du allerdings dafür sorgen das sie deinem Freund nichts dummes über dich erzählt.

Noch eine Frage was hält dein Freund von deiner BFF und weiß er über eure Situation bescheid?

Kommentar von needhelp1212 ,

Er weiss nichts über die Situation..
Er mag sie nicht,sie hat ihn als sie noch nicht verliebt war richtig beleidigt & so

Kommentar von Saphira8888 ,

Dann lohnt es sich für sie ja gar nicht um ihn zu kämpfen oder weiß sie nicht das sie bei ihm keine Chance hat?

Kommentar von Saphira8888 ,

Vielleicht erklärst du deinem Freund die Situation mal. Weil wenn er bescheid weiß kann er ja was dagegen tun das deine Freundin euch auseinander bringen will. Wie versucht deine Freundin überhaupt euch auseinander zu bringen? Erzählt sie deinem Freund dummes Zeug über dich oder dir dummes Zeug über ihn. Weil wenn er bescheid weiß dann glaubt er deiner Freundin wahrscheinlich nicht mehr und sie hat es somit auch nicht mehr so leicht

Antwort
von caya2014, 50

Hallo,

Also wenn meine Freundin, dafür sorgt, dass ich mich von meinem Freund trenne, da sie in ihn verliebt ist, wäre die längste Zeit meine Freundin gewesen.
Denke deine Freundin ist echt ein Mist.... wenn es so passiert ist und dann noch sauer zu sein, da du wieder mit deinem Freund zusammen bist, zeigt doch, dass sie nicht auf dich so Rücksicht nimmt, wie du auf sie.
Mach ihr eine ansage entweder sie kommt klar damit oder du beendest es mit eurer Freundschaft.
Also wenn sie mit so einer Masche kommt würde ich die abhaken. Eine Freundin sollte sich für dich freuen und nicht deine Beziehung zerstören. Was ist wenn dein nächster partner auch ihr gefällt?

Kommentar von needhelp1212 ,

Wir waren schon zweimal in den selben,also sie immer in den in den ich zuerst war :(

Kommentar von CounterLPonMC ,

Wenn mein Kumpel sowas machen würde, bekomme der die Schläge seines Lebens! Und wir waren dann mal Freunde!

Kommentar von caya2014 ,

schieße sie als Freundin ab! ist das was ich dir empfehlen kann... habe selber in der Art eine Erfahrung gemacht.

Kommentar von Dooooll ,

Kann mich dieser Antwort nur anschließen. Und zu dem Thema ihr standet schon öfter auf den selben Typen; dann ist es erst recht sinnvoll die Freundschaft zu beenden, wenn ihr den gleichen Männergeschmack habt wird es IMMER so sein und immer so weiter gehen.

Antwort
von Dankomet3, 28

Eins ist schon mal klar : Einer von euch wird deswegen sicher verletzt werden. Dein Freund, deine BFF oder du selbst. Entscheide dich und warte nicht zu lange, je mehr Zeit vergeht desto größer der Druck von anderen bis du nicht weisst was DU willst.

Antwort
von sojosa, 25

Sie ist keine Freundin, weil Freunde sowas nicht tun. So jemand braucht kein Mensch.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Leider hat deine BFF noch nicht realisiert, das sich letztendlich dein Ex Freund für dich und somit gegen deine BFF entschieden und von daher ist zwar ihre Enttäuschung nachvollziehbar aber einen Grund um deswegen auf dich gleich sauer zu sein, den gibt es bei Lichte betrachtet nicht. In einer derartigen Konstellation sitzt der Junge halt quasi am längeren Hebel und er trifft die Entscheidung für eines der ihn begehrenden Mädchen. Versuche deiner BFF diesen Zusammenhang zu erklären und vielleicht begreift sie ihn ja auch.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 48

 sie hat mir gestanden sie hat alles dafür getan das ich mich trenne und sie eine Chance hat..

Ja das ist echt ne "beste" Freundin, da beneide ich dich drum.... Ich würde mir gut überlegen ob du sie wirklich nicht verlieren willst.

Sonst mache ihr klar, dass eine wirkliche (!) Freundin so etwas nicht tut, und sich eigentlich für dich freuen sollte wenn du glücklich bist...

Antwort
von lucanbur, 21

Dann ist es keine richtige Freundin:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community