Wie würdet ihr reagieren, wenn eurer Bruder schwul ist?

Stelle ich an Ausländer*

6 Antworten

Bin keine Ausländerin....aber egal.

Würde mich nicht stören bin schließlich auch homo.

Nicht anders als ich auf seine Heterosexualität reagiert habe. Er kann von mir aus alles sein, solange er nicht dem Christentum, dem Islam oder irgendeiner anderen menschenverachtenden und hassschürenden Ideologie folgt.

Also mir als Sizilianerrin würde es nichts ausmachen. Meine Eltern wären da aber ganz anderer Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich würde sagen - lad ihn doch mal ein ! :))

Da jeder irgendwo Ausländer ist, darf ich auch antworten.

Ein schwuler Bruder wäre nichts schlimmes. Da würde ich gar nicht reagieren, sondern ihn so akzeptieren wie er ist.