Wie frage ich sie ob sie mehr als Freundschaft will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Es ist toll, dass du dich gut mit deiner Freundin verstehst und dass sie Anspielungen macht, dass sie mehr will. Es ist normal, dass du verwirrt bist und nicht weißt, wie du sie fragen sollst. Es ist wichtig, dass du direkt und offen bist, um zu vermeiden, dass Missverständnisse entstehen. Du könntest sie zum Beispiel zu einem persönlichen Gespräch einladen und ihr deine Gefühle offenbaren. Sag ihr, dass du dich in sie verliebt hast und dass du gerne eine Beziehung mit ihr aufbauen möchtest. Lass ihr aber auch die Möglichkeit, ihre Gedanken und Gefühle zu teilen. So könnt ihr gemeinsam entscheiden, wie es weitergehen soll.

Ganz wichtig: Respektiere ihre Entscheidung und versuche nicht, sie unter Druck zu setzen. Wichtiger ist es, dass ihr beide glücklich seid und dass die Beziehung auf gegenseitiger Zuneigung und Respekt basiert.

Dann zieh durch, sie ist Single und nicht gebunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung