Will sie mehr oder nur Freundschaft?

2 Antworten

Also eine Sache hast du definitiv leider falsch gemacht und zwar

" das man unbedingt bei einer Trennung ihr die Aufmerksamkeit geben soll und darüber mit ihr reden muss. " EIN KLARES NEIN!! Warum?

Ganz einfach, der Ex hat dich nicht zu interessieren, sobald du ihr genug Aufmerksamkeit geschenkt hast, bist du Geschichte oder landest wie bereits oben beschrieben in der Friendzone!

Merk dir bitte, sobald eine Frau über ihren Ex mit dir redet und ihr hattet so eine gewisse Spannung ist das eine RedFlag.

MTobi070
Fragesteller

Als sie da von an fing habe ich das Thema gewechselt, war das richtig?

Ruffyx93  29.08.2023, 00:36
@MTobi070

Jaa immer Thema wechseln, aber ihr direkt auch sagen, das dir das nicht passt und das sie mit ihrer besten Freundin oder Schwester damit reden kann, denn du bist kein Orbiter bzw. Ausheultyp.

MTobi070
Fragesteller
@Ruffyx93

oke, ich weiß jetzt nicht ob man da was einschätzen kann was ich geschrieben habe aber würdest du sagen sie will eher nur Freundschaft oder gäbe es da eine chance auf mehr?

Ruffyx93  29.08.2023, 00:40
@MTobi070

ich würde ihr erst mal gar nicht mehr schreiben... es heißt doch so schön " willst du gelten mach dich selten. "

Ruffyx93  29.08.2023, 00:42
@MTobi070

Für ne Weile ja... aber bitte denk dran Ex direkt Thema wechseln und wenn sie trotzdem weiter versucht drüber zu reden, gehst du einfach! So erkennt sie deine Grenzen.

MTobi070
Fragesteller
@MTobi070

Sie meinte letztens das sie mich aber gerne besser kennenlernen würde, ich bin verwirrt :/

Ruffyx93  29.08.2023, 00:51
@MTobi070

" gerne besser kennenlernen würde bedeutet = Ich vertraue dir noch nicht "

Bruder... belass es lieber erst mal, lass etwas Zeit vergehen und wenn du ihr wichtig genug bist, wird sie sich bei dir melden.

Ich würde nicht nach ihrer Trennung fragen, wenn sie davon anfängt, höre ihr zu. Alles andere ergibt sich von allein.

MTobi070
Fragesteller

Okay, also wenn dann nur zu hören aber nicht explizit nach Details fragen oder?

Devilish666  29.08.2023, 10:04
@MTobi070

Nein, weil dich dürfte das nicht interessieren, was mit ihren ex. Und eigentlich sollte die damit auch aufhören. Höre dir das nur an, aber gehe niemals tiefer in dieses Thema. Die wird schon merken, das du das nicht willst.