Würdet ihr die Wohnung eures Partners alleine putzen?

Wir haben nächste mal unser drittes Treffen waren aber davor lange zusammen. Hatten eine kurze Trennung

sollte ich es mit ihm zusammen tun

3 Antworten

Regelmässig? Nein.

Mal "ab und zu" wenn ich das Gefühl habe, dass er Unterstützung braucht bzw. als Überraschung? Kein Thema

Wurdet
Fragesteller

Aber auch allein ohne seine Hilfe ? Wir hatten zwei treffen nach unserer kurzen Trennung

sollte ich das besser noch nicht tun

LePetitGateau  08.06.2023, 13:24
@Wurdet

Wäre ja keine Überraschung wenn ich ihn einspannen würde. Aber "anbiedern" würde ich mich nicht. Also wie gesagt nicht konstant den Haushalt für ihn machen.

Ich würde seine Wohnung nicht putzen.

Etwas anderes wäre es, wenn Du mit dort wohnst. Da kann man sich rein teilen.

Würdet ihr die Wohnung eures Partners alleine putzen?

Du willst es ganz offensichtlich nicht alleine - dann mache es auch nicht alleine.

Wurdet
Fragesteller

Wir hatten eine kurze Trennung ca 3 Monate sind aber wieder zusammen und hatten zwei treffen

sollte ich es lieber noch nicht tun?

GutenTag2003  08.06.2023, 11:02
@Wurdet

Mit der Trennung hat das wenig zu tun, außer es wäre ein Trennungsgrund gewesen.

sollte ich es lieber noch nicht tun?

Bei Deiner Frage geht es um DEINE Einstellung dazu, sonst würdest Du sie nicht stellen.

Ergo kannst nur Du die Entscheidung treffen, willst Du nicht nur "gehorsam" sein und auf andere hören.

Odersoo436  08.06.2023, 11:08
@GutenTag2003

Aber wirkt es nicht needy so als würde ich alles mit mir machen lassen da wir eine Trennung hatten