Würdet ihr den Wunsch eures Partners akzeptieren?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

nein 95%
ja würde es wenigstens ausprobieren 5%

11 Antworten

nein

ganz einfache regel: mach' nichts was dich nicht anmacht! der richtige Partner würde genau das von dir erwarten und für dich wollen, wenn dich respektiert oder sogar liebt

nein

Es gibt Praktiken die ich ablehne und da gibts auch kein ausprobieren.

nein

EIN GANZ KLARES NEIN.

nein

Also man kann ja über alles reden, aber das ist dann zu viel

nein

Also ich liebe meine Freundin sehr und würde ihr viele Wünsche erfüllen. Aber das geht dann doch zu weit.