er schreibt süße, kusssmileys, herzchen und so weiter aber in echt ist er anders?

5 Antworten

Mhm..also ich glaube, jeder kennt das ja, das man manchmal so Sachen schreibt, bei denen es einem viel schwerer fällt, sie zu sagen..Aber in deiner Situation würde ich sagen, ich glaube nicht, dass er dich verarscht, bestimmt ist er eher der schüchterne Art Typ ;) Nur würde ich an deiner Stelle, wenn es ganz anders ist bei euren Dates, ihn mal darauf ansprechen! Wenn du ihn aber echt magst, dann guck einfach, wie sich alles ergibt! Aber verarschen tut er dich glaube ich wirklich nicht! Viel viel glück :)

Hihi ;) ist ganz einfach :) Schreiben ist leichter als es real zu sagen :) das gilt bei.komplimeten und auch bei Kusssmileys;) bleib auf jedenfalls an ihm dran :) er ist bestimmt genauso schüchtern wie du ;)

hallo, ich finde es klingt sehr danach, als wäre besagter junge einfach zu schüchtern, um dir auge in auge seine gefühle zu zeigen. vielleicht solltest du selbst mal über einen nächsten schritt nachdenken, es ist schließlich nicht nur seine aufgabe. trau dich.

er ist vllt nur schüchtern und denkt wenn er dich küsst das du blockst und das ist mir auch schon passiert das ist ein scheiß gefühl

vielleicht hat er angst seine gefühle vor anderen zu zeigen weil er denkt das de andern ihn dann moben würden