Was kann man beim 3 Date machen?

11 Antworten

Rein hypothetisch gesehen, würde ich als Frau nach dem 2. Date vielleicht hoffen, dass mal mehr läuft und mich der Mann vielleicht in die Arme schließt... Ein Kuss würde ich schon dazu zählen. Vielleicht wartet das Mädchen darauf, dass du den ersten Schritt gehst. Als Treffpunkt kanns doch auch ein mal ein Café oder auch bei dir/ ihr zu Hause sein?

Wie weit es gehen kann, sollte klar sein. Mir passiert es meist, dass das zweite-dritte Date bei Ihr Zuhause ist bzw bei Freunden einen DvD-Abend, ziemlich gut zum näher kommen#

Du solltest aufpassen, vielleicht sieht sie das ganze Freundschaftlich. Ansonsten, geh mit ihr in einen Park oder soetwas.

19sunshine82  28.12.2012, 19:36

sie will mit ihm neujahr feiern, statt mit ihren freunden. also ich denke nicht das sie es nur freundschaftlich meint. sie mag ihn.

wie wärs wenns jetzt bisschen persönlicher wird - mit mehr reden ;)

z.b. irgendwo essen gehen/zum essen einladen, oder n kaffe o.ä. trinken gehen - da kann man sich mal so richtig austauschen..

oder shoppen gehen (wobei ihr das vllt in der stadt schon gemacht habt) - da findet man was über den stil des anderen raus

ihr könntet auch etwas "erlebnisreicheres" machen - in ne andere stadt fahren, ski/snowboard fahren gehen, einen ausgiebigen spaziergang machen, usw.

beim dritten date kann man eigentlich schonmal sich ein bisschen näher kommen ;) kannst ihr ja auch ein kleines geschenkchen machen z.B. - vielleicht nicht grad n riesen rosenstrauß, aber was, was sich auszeichnet, z.B. ne CD (/Single), ein kettchen, dass du do davor am arm hattest o.ä. .. was sich dann ergiebt wirst du schon sehn ;)

lg fraise23

Hypothetisch...wo hast du mit deinen 15 Jahren dieses Wort her???

Wolkenblau  07.11.2015, 16:54

Mit 15 Jahren kann man das Wort "Hypothetisch" doch benutzen! Ich selber bin 14 Jahre alt, aber kenne dieses Wort auch und bin auch in der Lage es sinnvoll zu benutzen. Du solltest dir vielleicht ein neues Bild von der heutigen Jugend machen, hmm?

Nussvariation  13.04.2016, 23:22
@Wolkenblau

Habe ich gesagt, man kann es nicht benutzen. Zudem ist mein Kommentar fast 3,5 Jahre her :) Alles Liebe für Dich :)