Wieso blockiert mich mein Ex nicht?

4 Antworten

Naja die Frage ist, was er davon hat wenn er dich blockt. Ein Kontaktabbruch geht auch außerhalb von den Sozialen Medien. Auf dem anderen Account hat er sich einfach ertappt gefühlt.Auf seinem richtigen Account hat er ja aber nichts verbrochen, also hat er auch keinen Grund dich zu blockieren.

Jiji1996528
Fragesteller

Er blockt viele, aber mich nicht

Jiji1996528
Fragesteller
@Jiji1996528

Und er tut so, als ob er einen neuen Jungen hat und ihn liebt. er will mich eifersüchtig machen oder so

Gibt es denn ein Gesetz, dass man Die Expartner blockieren muss?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

vielleicht liegt ihm ja auch noch etwas an dir und er gibt es nur nicht zu. VIelleicht sind es ganz andere Dinge die ih dazu getrieben haben mit dir Schluss zu machen.

Jiji1996528
Fragesteller

Er macht, es gibt keinen Jungen, der mich ähnelt, im Bett auch nicht, aber gibt nicht zu, dass er mich liebt

Jiji1996528
Fragesteller

Und er gibt sich als sein neuen Jungen aus. Die Sprache ist identisch mit seiner Sprache.

Weil das kindisch ist?

Ich hab meinen Ex auch nicht blockiert. Ich hab halt einfach keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt & 7 Monate später hab ich n neues Handy mit neuer Nummer bekommen & hab halt seine Nummer im neuen Handy nicht eingespeichert, wieso auch? Aber wieso sollte ich ihn oder er mich blockieren?

Und ganz ehrlich: wenn es dich so sehr stört, dann blockier ihn doch einfach selbst. Führt doch so oder so aufs selbe hinaus.