Warum blockt er mich?

oh fuck, er sieht das ja, ist das gut? Das er die frage sieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar fühlt er nicht wie du, aber wenn er nicht einmal etwas dazu sagt und direkt so reagiert, ist er deine Liebe sowieso nicht wert! Bleib wie du bist, es gibt sicher jemanden der dich liebt und der deine Gefühle respektiert.

Und wenn du wirklich mit ihm reden willst, warte etwas und gib ihm Zeit, wenn das nicht hilft ist er es einfach nicht wert.

Männern läuft man nicht hinterher,

- die Frau von heute hat ein Auto und überfährt ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeaLuna
Fragesteller

Nice, danke

Ich bin ehrlich, ich glaube er hat dir nur was vorgemacht ging einer Freundin von mir genauso… Reden ist eventuell in der Situation praktisch…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeaLuna
Fragesteller

will ich auch, ich weiss nur nicht wie...

BabyJack  05.03.2022, 12:29
@MeaLuna

Ich weiß ja nicht ob ihr euch regelmäßig seht oder ob das nur eine 'Fernbeziehung' werden sollte, aber einfach mal strickt auf ihn zugehen und ihn zur Rede stellen.

MeaLuna
Fragesteller
@BabyJack

geht halt nicht, ich hab ihn auch hier angeschrieben

ZoeyPauk  05.03.2022, 12:40
@MeaLuna

Dann vergiss es lieber :/. Anscheinend hat er kein Interesse mehr an dir. Warum auch immer

Das Problem ist er. Nicht du!