Was soll ich tun wenn... mein Crush mich nun ignoriert...?

6 Antworten

Dann glaube ich, dass Du dankbar sein kannst.

Wäre es Dir lieber, er heuchelt Dir seine Liebe vor und nutzt Dich aus?

Es ist zwar schade, wenn Du erkennen müsstest, dass Du Dein Herz dem Falschen schenken wolltest, aber besser so, als anders, oder?

Alles Gute!

Wenn er das tut, dann vergiss ihn, er ist nicht der Richtige. Das ist zwar einfacher gesagt als getan aber funktioniert. So tun als ob, bis das der Realität entspricht. Spiel dir selbst vor, dass er dir egal ist, dann wird es irgendwann so weit kommen. Lenk dich ab und tu Sachen die du liebst. Lass dich von deinen Erlebnissen inspirieren.
Aber brich den Kontakt so weit wie möglich ab! Ist zwar hart aber die einzige Möglichkeit, da spreche ich aus Erfahrung. Er wird sich nicht auf einmal in dich verlieben nur weil du ihn freundlich darum bittest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi MayaLy06

Ich kann dir vielleicht weiterhelfen

Geh mal zu ihm und frag ihn wieso er dich ignoriert. Wenn er dir nicht antwortet frag deine Freundin ob sie ihn fragen kann wieso er dich ignoriert

Ich habe gesagt VIELLEICHT kann ich dir Weiterhelfen NUR Vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich jetzt ignoriert, weil er dich nicht liebt, weißt du zumindestens wo du dran bist. Ich weiß, das tut sehr weh, aber leider kann man nicht viel ändern. Ich sprech da aus leider viel zu guter Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe seine Antwort nun bekommen!! Er liebt mich zwar nicht, aber das ist mir nicht so wichtig... Hauptsache er ist in meinem Leben❤️❤️

geldrusse  10.02.2020, 14:13

ziemlich dumm und naiv so zu denken lass ihn los besser für dich und ihn

WantToCry  20.01.2021, 16:36

@ MayaLy06
Das ist immer noch besser, als keine Antwort. Es tut mehr weh, keine Antwort zu bekommen als ein „nein“. Ich warte schon seit 2 Monaten...

LG