Crush hat mich ignoriert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Immer 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ne

Du hast auch mal wehn ignoriert/vergessen/nicht in den Mittelpunkt gestellt.

Ist ja kein Kontaktabbruch.

Mal so mal so.

boyssindkomisch
Fragesteller

Aber wir sind aneinander vorbei gelaufen. Es war sehr verletzend und schmerzlich für mich.

Jonotras  26.01.2022, 21:39
@boyssindkomisch

Denke des war ein versehen oder er hatte keine Zeit. Oder keine lust zu reden. Des is ja nix schlimmes. Morgen redet ihr wieder...

boyssindkomisch
Fragesteller
@Jonotras

Er war immer interessiert bis gestern noch. Haben nie gestritten. Heute hab ich ihn 2x gesehen. Er hat mich bewusst ignoriert. Aber hat geschaut als er mir entgegen gelaufen ist von der Ferne. Aber als wir dann in der Nähe waren hat er weggeschaut. Heute hat er zuvor als er an mir vorbei ist auch bewusst weggeschaut aber als er ein Tisch hinter mir saß mich von hinten angeschaut.

Er hat mich davor nie ignoriert.

boyssindkomisch
Fragesteller
@Jonotras

Nein :) hatten zwar heute kein Blickkontakt aber ich hab gesehen wie er zu mir geschaut hat :)

boyssindkomisch
Fragesteller
@Jonotras

Dankeschön. Eine Frage : heute saß er eine Reihe vor mir in der Vorlesung. Dann ist ein Kumpel gekommen ( von hinten) und hat mich gefragt ob er sich zu mir setzen darf. Daraufhin hat er ( mein Typ) sich umgedreht und zu ihm geschaut. Hätte er mein Interesse dann hätte er ja nicht geschaut wer mich grad fragt oder? Die anderen neben ihm haben sich ja auch nicht umgedreht.

Jonotras  27.01.2022, 20:30
@boyssindkomisch

Naja wie gesagt manch mal schaut man manch mal nicht:). Aber is doch schön wenns ihn interessiert.

Nein

Er bestimmt nicht so einen guten Tag da hat man meistens keine Lust auf Gespräche und zieht sich zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bei mir heute auch leben ist hard.

Jeder hat mal ein schlechten Tag. Und so lange du in keiner echten Beziehung mit ihn bist hat er/sie auch keine Verpflichtung dazu dich immer Wahrzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.
Nein

Nein, das hat nichts zu bedeuten und schon gar nicht dass er das jetzt "immer" tun wird, auch wenn er dich morgen noch ignoriert. Möglicherweise hast du dies auch einfach falsch wahrgenommen, oder denkst dass er sich die ganze zeit beobachten muss. Da ich nicht weiß wie du ignoriert definierst kann ich nicht viel mehr dazu sagen. Aber keine Sorge. Und Glückwunsch wenn das deine einzige Sorge ist.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf