Crush fragt wer mein Crush ist?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Die Wahreit sagen und direkt liebe gestehen. 50%
Sagen das man ein Crush hat aber nicht sagen wer. 35%
Was anderes 9%
Ich hab kein Crush 6%
Nichts sagen. 0%

9 Antworten

Die Wahreit sagen und direkt liebe gestehen.

Du musst ja nicht mit Der Tür ins Haus fallen. Du könntest antworten "Da Du schon weißt, dass ich nen Crush habe, willst Du nur sichergehen, dass Du es nicht bist oder?"

An seiner Reaktion könntest Du erkennen, wie er zu Dir steht. Wenn Du den Eindruck hast, dass er rot wird, würde ich ihm dann lächelnd sagen, dass er schon ziemlich auf der Leitung steht, dass er das nicht gemerkt hat.

Damit hast Du nix und alles gesagt und bringst ihn in Zugzwang.

Sagen das man ein Crush hat aber nicht sagen wer.

Ich würde wahrscheinlich ungewollt nervös werden und dann sowas sagen wie „Tja, wird wohl ein Geheimnis bleiben ;)“

Oder ganz nüchtern sagen: „Ich finde es immer komisch wenn andere Leute wissen wer mein Crush ist, deswegen behalte ich sowas für mich“

Aber! Je nachdem wie die Beziehung zwischen euch beiden ist und schon offensichtlich geflirtet wird, dann achte auf seinen Ausdruck. Wenn die Person schmunzelt ist vielleicht ein Zeichen ihrerseits, dass es genau die Intention ist, dass du sagst, dass sie dein Crush ist. Vor allem wenn du gefragt wirst, wenn ihr beide alleine seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Du sagst die Wahrheit.

Die Liebe solltest du nur gestehen, wenn du sie auch tatsächlich fühlst. Ist vielleicht nicht gerade hilfreich, wenn du dir Person eigentlich nicht kennst, denn dann zeugst du dabei von einer gewissen Oberflächlichkeit.

Was anderes

Ich würds nach der Situation abhängig machen. Wenn ihr viel Kontakt habt, und es da schon so ein paar kleine Anzeichen gibt, dass er genauso fühlt, würd ichs auf alle Fälle direkt sagen... wenn nicht, dann würd Nummer 2 bei der Abstimmung sagen.

Sag einfach du bist müde und gehst schlafen so umgehst du die Frage fürs erste. Irgendwann fragt sie dann warum du sie ignorierst und fragt ob sie nervt (tut sie natürlich nicht da du abhängig bist von ihr). Sag ihr das auch aber nicht so doll. Das geht ein bisschen bis sie nicht mehr schreibt. Du bist der Frage nun sehr gut aus dem Weg gegangen, genau wie sie dir dann :(

Mach es also nicht so wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung