Wieso sagt man „Schick dein schönstes Bild“ von dir?

3 Antworten

also habe das noch nie gesagt bzw erfragt , personen die sowas machen sind meiner meinung nach einfach nur leute die sich ne person wie bei ebay kleinanzeigen aussuchen wollen.
das mit dem schönsten bild wäre nur sinnvoll vertretbar wenns um eine bewerbung fürn job oder so geht aber ansonsten will die andere person dich eigentlich nur anhand des bildes einschätzen oder beurteil , abschaum in meinen augen

Ameliangl
Fragesteller

Ist ehrlich so

Ich gehe mal davon aus das er dich von außen bewerten will. Solche Leute braucht man aber nicht finde ich. Da würde ich mir jemanden anderes suchen.

Ameliangl
Fragesteller

Isso

Hey,

Wieso sollte man denn auch ein hässliches Bild haben wollen? :D Ich finde es macht nur Sinn, nach einem schönen Bild zu fragen.

Wieso eine Person allerdings überhaupt ein Bild von dir will - das musst du sie selbst fragen.

LG