Was würdet ihr Frauen denken wenn ein Mann zu euch sagt " Das schönste an dir sind deine Fotos "?

10 Antworten

Meine Antwort wäre:Und das schönste an dir ist den Rücken den ich jetzt sehe weil du gerade für immer gehst. Willste noch ne kaffee.. to Go.

dass das eher nicht die große romantische Liebesgeschichte wird.

wahrscheinlich hast du die Fotos is zur Unkenntlichkeit bearbeitet - machen viele auf Datingseiten zB: da stellt man Fotos rein, damit sich der andre eine visuelle Vorstellung machen kann, und bearbeitet sie so, dass sie nicht mehr der Realität entsprechen!

Das er ein Arsch ist. Oberflächlich und ohne Anstand.

ich würde vermutlich sowas sagen wie: danke. das schönste an dir ist dein verschwinden. Auf nimmer widersehen.

Hi Poppe.

Was soll ich schon denken. Entweder kennt mich dieser Mann nicht richtig, oder er hat mich nicht verdient.

Wenn jemand nur Wert auf Äußerlichkeiten legt, kann ich mit der Person nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.