Warum werden sehr viele Mädchen/Junge Frauen heutzutage durch social media manipuliert?

3 Antworten

Sind das wirklich hohe Ansprüche oder falsche? Badboys - die kann niemand in Ordnung bringen, außer man selbst, denken viele Damen.

Resultat: Die Dame wird selbst zum BADBOY...

Und wenn es diese Typen schlau angefangen haben dann haben sie die Dame sogar dauerhaft in der Hand - ihre Social medias u.U. sogar unter Kontrolle. Die Ladies holen sich ihre Aufmerksamkeit woanders weil sie den eigenen langweilig geworden sind. Was mit denen dann ist, die tatsächlich Aufmerksamkeit geben interessiert keinen.

Und wenn man ihnen sagt, es könnte eventuell besser sein, aus Social media rauszugehen verlassen sie Insta und breiten sich umsomehr auf FBook aus...

Sucht nach SMedia - nach Unterhaltung und Aufmerksamkeit - die sie vom Partner nicht bekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Heut degradiеr'n sich Mädchen runter zu Hur'n

Falsche Wеrte für die junge Kultur

Und Pädos läuft das Wasser aus dem Mund wie meiner Brunnenskulptur

TikTok-Trend, das gefundene Fressen für die Kinderschänder

Influencer führ'n Mädels aufs Glatteis so wie Schlittschuhtänzer

Fake-Feminism-Bitches, guck mal, wie sich Hip-Hop ändert

Shouts an jede Frau mit Ehre, bleibt stabil wie Kickboxkämpfer!

Weil viele nach Orientierung suchen, und wenn man sowas sieht kein Wunder. Am besten ist es wenn man seine Kinder aus den Sozialen Medien raushällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung