Ex Manipuliert mein Umfeld?

5 Antworten

Du rufst alle an einen Tisch zusammen, und dann wirst du es einfach nochmal direkt mitteilen wie es ist; Ich will dich nicht mehr in meinem Leben haben, versteh es endlich du hast mir wehgetan und ich werde dir nicht verzeihen, und das vor deiner bf

Damit sie es checkt, und wenn sie dich überreden will sag mal wie alt seid ihr 15?

Sowas macht man nicht.

Zweite Methode nimm mal deine Bf mit irgendwohin, egal wohin und dann zeigste auf irgendeinen typen und sagst oh kuck mal der is toll mit dem musst du unbedingt zusammen sein und das Spiel ziehst du durch ne ganze Woche

dann wird sie es vllt checken.

Dritte Methode beide rauswerfen.

XxPASTAxX
Fragesteller

Wir sind tatsächlich nah an der 20-

ewigsuzu  20.11.2022, 07:18
@XxPASTAxX

Du solltest ihr vllt mal klar machen das das deine Entscheidung is wen du liebst und wenn sie sie so sehr mag soll sie sie doch nehmen. wieso sollst du das tun.

XxPASTAxX
Fragesteller
@ewigsuzu

Da bleibe ich auch standhaft. Das was mich stört, ist das "Drama" drumrum, weil man mich einfach nicht inruhe lassen möchte.

ewigsuzu  20.11.2022, 07:24
@XxPASTAxX

deshalb sag ihr ernsthaft jetzt; du wenn du sie liebst ich hab nichts dagegen wenn ihr glücklich werdet viel spaß mit ihr ^^

Wenn sie doch zurückkommen will, warum macht sie Dich dann vor den Anderen schlecht? Versteh´ich nicht!

ewigsuzu  20.11.2022, 06:43

Das sind Menschen die andere so inne Ecke treiben wollen das sie völlig allein dastehen damit sie dann hilfe betteln ankommen, richtig manipulative beschissene nummer.

Goldstueck811  20.11.2022, 06:46
@ewigsuzu

Also ich würde sie fragen, warum sie so dumm ist, zu so einem zurückzukehren, :))

XxPASTAxX
Fragesteller
@Goldstueck811

Ist eine Beleidigung an sich, jemanden für so dumm zu verkaufen, der noch darauf reinfallen würde.

Frag deine BF, warum deine Ex unbedingt eine toxische Beziehung mit einer toxischen Person möchte, und warum sie sie dabei unterstützt. Wenn sie ihr Bestes möchte, müsste sie ihr doch davon abraten.

XxPASTAxX
Fragesteller

Annahmen sind nie eine gute und Objektive Quelle. - So versperrt man sich nur die Sicht auf das wesentliche.

XxPASTAxX
Fragesteller
@Zicke52

Versuch einfach zukünftig, nicht jemanden aus dem Internet, den du kaum kennst als "Toxisch" hinzustellen-> = Annahme.

XxPASTAxX
Fragesteller
@XxPASTAxX

Falls ich irgendwo was Misverstehe, bitte Aufklären. - Den Kommentar verstehe ich nicht wirklich eindeutig.

Lass es laufen, (kannst Du eh nicht aufhalten), aber grenze Dich davon deutlich ab. Egal, was sie sagt oder tut, wenn Du darauf angesprochen wirst, sag es ist Dir sch...egal.

Wie lange war ihr zusammen?

Ja das ist ein Nachteil,wenn sich zwei trennen.

Da musst du durch.