Plötzlich Schluss gemacht?

3 Antworten

Seltsame Geschichte...Nach 6 Jahren Beziehung, mit Anfang 20, will Freundin wg. einer OP keinen Kontakt zu ihrem Freund, sondern ihre 'Ruhe'...Und nach 3 Wochen versuchst Du 'Kontakt' aufzunehmen und sie blockt ab!?

Die meisten wollen gerade Kontakt zum Partner, wenn es ihnen schlecht geht! Warum auch immer...es war schon vor 3 Wochen vorbei. Alles was danach kam, war schon irrelevant! Das einzige was daran noch interessant wäre ist die Frage, was eigentlich vorher war?!?

Flobo982
Fragesteller

Sie wohnt scheinbar schon länger bei jemand anderem und hat mich somit betrogen ich habe wieder Kontakt zu ihr und es gerade erfahren

Spikeman197  28.02.2023, 21:59
@Flobo982

Nur warum hat sie dann diesen Quatsch abgezogen? Sowas passiert ja nicht von heute auf morgen...

Ist zwar auch nicht schön, aber dann will man erst 'etwas Abstand' und fängt dann eine neue Beziehung an, wenn etwas Zeit verstrichen ist, statt eine Erkrankung als Barriere zu verwenden, wo sich der Partner noch Sorgen macht!

Flobo982
Fragesteller
@Spikeman197

Also wir haben wieder kontakt und als ich ihr heulend ein Audio geschickt habe kam am abend nur die antwort ok dann bin ich jetzt aber bei einem Kumpel kann wieder lachen und war kalt herzig zu ihr sie sprach plötzlich über die Gründe warum die Situation jetzt ist wie sie ist warum sie es nicht nochmal mit mir versuchen kann ich habe ihr gesagt wie wäre es wenn ich einfach zeige das ich etwas geändert habe da meinte sie nur das kannst du tun aber ich bin dennoch in einer beziehung ich verstehe das ganze nicht es fühlt sich an als ob sie trotzdem noch etwas von mir will aber sehen will das sich was geändert hat und das ihre jetzige beziehung nur sagen soll alter ändere was ich checks nicht

Lass die Frau in Ruhe, sie will Abstand und anscheinend nichts mehr mit dir zu tun haben. Klar, es ist schwer, aber das solltest du respektieren. Sie hätte es dir zwar selbst sagen sollen, aber es sieht eher so aus als ob Schluss ist.

Hallo,

dadurch, dass das Problem nicht zum ersten Mal präsent ist würde ich Abstand nehmen und versuchen die Entscheidung zu akzeptieren. Es hört sich eher danach an als hätte sie psychische Probleme, als wolle sie das du um sie kämpfst.