Crush zeigt allen Liebesbrief?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, ist nicht ok, weil... 97%
Andere Antwort... 3%
Ja, ist ok, weil... 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist nicht ok, weil...

Natürlich ist das nicht okey sowas ähnliches ist mir auch passiert. Ich meine es ist völlig okay die person abzuweisen wenn man halt keine Gefühle für sie hat aber dann belass es auch dabei und hack nicht auf ihr rum oder mach dich über sie lustig. Das ist sowas von respektlos. Tut mir echt leid das du sowas blödes erleben musstest. Fühl dich geknuddelt und iss etwas Schokolade schüttet Glücksgefühle aus🦋 Und wenn er dich schon so kacke behandelt hat er dich sowieso nicht verdient.

Andere Antwort...

Ich will nichts von beidem ankreuzen ich nicht weiß wie du zu dem Thema stehst. Es ist zwar nicht ganz okey, aber ich persönlich war immer ziemlich offen mit dem Thema in wen ich verliebt war. Da war mir sowas immer egal. Ich kann aber nachvollziehen wenn dieses Thema für manche Personen nicht so einfach ist wie für mich. Und natürlich kommt dazu wie sehr man der Person vertraut hatte. Wenn es eine Person war die man nicht gut kennt ist es meiner Meinung nach leichter zu verkraften wie bei z.b einem besten Freund oder so. Aber ich bin bei solchen Themen sowieso nicht die beste!

Nein, ist nicht ok, weil...

Hallu ✨

Ich finde so etwas nicht okay. Erstmal, er verletzt somit eine Person die viel Zeit und ganz ganz viel Mut gebraucht hat das erstmal zu tun. Die Person hat sich getraut und dann kommt so einer der es jedem weiter sagt. Jeder würde sich mies fühlen, jeder.

Man sollte so etwas einfach nicht machen! Wenn der Typ die Person nicht magt dann kann er es ihr auch nett sagen aber nicht der Welt weiter berichten!!

Ich hatte so etwas ähnliches. Ich gehe ganz normal zur Schule dann sehe ich mein Crush vorm Spind. Er nahm einen Zettel raus und began ihn zu lesen. Ich wusste erst nicht was das zu bedeuten hatte, aber dann kam er auf mich zu! Er fragte mich dann "Hä Leila, ist das wahr?" ich glotze ihn an und dann gibt der mir den Zettel und da stand: "Lieber *** ich habe mich in dich verliebt und möchte gerne das du dich mal mit mir triffst! Leila 💖"

Leider haben es schon alle Jungs gesehen und nimand hat mir geglaubt (außer mein Crush, der ist wenigstens bisschen nett 😅) das ich diesen dummen Zettel nicht geschrieben hatte. Und ratet mal wer ihn geschrieben hat um mir trouble zu bringen? Jap, es war meine angebliche 'beste freundin' mit der riesen Zicke aus der Klasse 😂😂😂😓😓

Also, ahem. The end :)

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭
verreisterNutzer  03.10.2021, 14:41

Oh Nein, dass tut mir sehr leid :(

Es ist einfach gemein, wenn man sowas macht!

Ich wünsche dir alles Gute und du schaffst dass!

Nein, ist nicht ok, weil...

in solchen intimen Bereichen gibt es keine Garantie, dass alles inkognito bleibt, (ist selten so). ein Restrisiko bleibt immer, dass unbeteiligte Dritte davon erfahren. Der Empfänger ist eine Hohlbirne, er sucht Schmeicheleinheiten für seine Eitelkeit. Es sollte ihm ganz klar gesagt werden, dass sein Fauxpas eine Rücksichtslosigkeit ist.

Nein, ist nicht ok, weil...

Ist was persönliches, aber ich verstehe den Crush weil ich es auch meinen Freunden gezeigt hätte