Als Mädchen einen Liebesbrief von Mädchen bekommen, wie reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Positiv 66%
Anders 24%
Negativ 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Ihr schreiben, dass der Brief überraschend aber auch mutig war. Du jedoch ihre Gefühle nicht erwiderst.

Lookingfrlondon
Fragesteller

Genau das, hat sie gesagt nur mehr ausgeführt (+Kompliment) 😳😳 vor allem das mit dem mutig

Anders

ich würde mich freuen, abewürde 3478589206r8640 jahre erstmal überlegen ob ich sie überhaupt zurück mag. wenn der brief kitschig geschrieben is dann wird das glaube nicht so viel :< aber ansonsten wäre ich happy und würde sie immer glücklich angucken wenn sie an mir vorbei läuft ^^ (kommt aber auch drauf an wie das mädchen is also charakter,style,ob wir befreundet sind usw.)

Anders

Habe zwar nich nie einen bekommen aber wenn es passieren würde dann würde ich neutral reagieren und sagen dass ich die Person nett finde aber keinen näheren Kontakt haben möchte. Weil es kann auch sein dass man nur verarscht wird.

Lookingfrlondon
Fragesteller

Mein Brief war aber zwei DIN A4 Seiten lang und wirklich bis ins Detail und aus dem Herzen geschrieben. Das merkt man schon ob der echt ist dort nicht

Frage281  03.02.2022, 16:14
@Lookingfrlondon

Musst du wissen. Wenn du glaubst dass es ernst ist dann kannst du ernst antworten aber ich empfehle einen Ausweg zu finden

Anders

Ich bedanke mich für ihre Ehrlichkeit und den Mut, allerdings erwidere ich diese Gefühle nicht, da ich nicht auf Frauen stehe.

saasxd  05.08.2021, 08:22

HQGQHQHQH beste begründung (woher ich das weiss)

Positiv

Erst mal ist das doch toll. Und es hat sie sicher viel Mut gekostet den Brief zu schreiben. Ich würde auf jeden Fall mit ihr reden. Schon aus Respekt. Sie hat sehr viel gewagt sich so aus dem Fenster zu lehnen. Und ihr je nachdem halt sagen das du nicht so empfindest. Und das Freundinnen gerne sein kann aber mehr auch nicht.

Oder du merkst das du vielleicht auch auf sie stehst?

Lookingfrlondon
Fragesteller

Um ehrlich zu sein, muss ich das noch rausfinden. Bin mir noch unsicher. Und danke für deine Hilfe. Das kostet glaube ich echt viel Mut das zu machen.

juanita94  29.07.2021, 15:59
@Lookingfrlondon

In deinem Alter kann man das auch meist noch gar nicht soo genau wissen. Ich kann dich nur bitten das Thema möglichst offen zu betrachten. Auch das ist normal. Ich könnte mich heute noch in den Hintern treten das ich damals verdrängt habe das ich bi bin und mir auf Teufel komm raus eingeredet habe das ich hetero bin. Inzwischen zum Glück korrigiert.