Wieso hat mich mein Crush geblockt?

3 Antworten

Ich schätze, sie ist etwas genervt von dir... gib ihr ein wenig Zeit für sich selbst, ohne dass du ihr enorm viel Aufmerksamkeit schenkst und dann wird sie dich früher oder später wieder freigeben.

Adornoblyat
Fragesteller

Omg wieso ist sie genervt? Habe ihr davor noch wg geschrieben und sie hat gemeint, dass es ihr gut geht

Hawiforce  25.08.2022, 20:51
@Adornoblyat

naja vielleicht ist sie auch gerade einfach nur beschäftigt. Schwer zu sagen, wenn man die Person nicht kennt.

Sie will scheinbar nichts von dir... Da musst du wohl mit klarkommen, kannst sie ja mal drauf ansprechen

Naja du hast sie genervt, du hast sie weiter genervt und das ist jetzt mehr die logische Folge ;)