Ich habe das Gefühl, es ging zu schnell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine Liebe, ich kann dir nur sagen, dass du dich trauen musst. Vielleicht möchtest du ihm ja auch von deinen Gefühlen erzählen und dann könnt ihr das ja auch „nachholen“ geht etwas essen, ins Kino, spazieren oder ähnliches. Fangt an zu reden, euch näher kennenzulernen und fangt an Erinnerungen zu sammeln. Nur im Bett oder zu Hause kann das nichts werden. Es bringt so viel einfach mal rauszugehen und die Zeit zu zweit zu verbringen. Aber mach dir auch keinen Stress. So etwas braucht neunmal seine Zeit. Man kann nicht von Anfang an direkt sich öffnen und einfach man selbst sein. Natürlich möchte man ihm gefallen und verstellt sich dadurch oft. Auch wenn man es nicht merkt aber das kommt wirklich mit der Zeit. Also unternehmt viel und lernt euch besser kennen.

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 17:53

Danke für deine Antwort!

Was ihr da "zusammen sein" nennt, ist eher so ein Spiel wie kleine Kinder das in der Grundschule machen. Ihr redet euch ein zusammen zu sein, aber im Prinzip ist da garnix außer Bekanntschaft. Und beide habt ihr zu sehr den Stock im Ar*** um mal aufeinander zuzugehn. Das hat nix mit übereilter Beziehung zu tun.

Einer von euch muss halt mal den ersten Schritt machen. Vor was genau habt ihr denn Angst, ihr wisst doch beide, dass ihr euch mögt - also könnt ihr ja auch mal Händchen halten. Vielleicht übernimmst du mal und machst einfach den ersten Schritt. Und wie schon gesagt wurde, zuhause wird das nix, unternehmt mal was zusammen und hängt nicht nur in der virtuellen Welt rum.

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 17:57

Danke für die antwort.

Das was ihr gerade habt ist nicht mehr als eine Freundschaft... Rede doch mal mit ihm... Trefft euch und redet über eure gegenseitige Bedürfnisse... Kommunikation ist der Schlüssel! Ihr seid beide noch sehr jung und solltet euch viel Zeit lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 17:49

Danke für die Antwort 🙏🏻

Will dir jetzt nicht den Mut nehmen, aber bei meiner BFF war das auch so. Nach einem Monat haben sie sich getrennt.

Was ich dir damit sagen will: TRAU DICH

(Bin selber mega schüchtern, ich weiß wie das ist wenn man sich nicht traut)

Ich glaube, dass wird noch mit der Zeit kommen. Sonst könntest du du ihn ja mal danach fragen oder du sammelst deinen Mut zusammen und machst es selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung