Soll ich sie nach einem Treffen fragen?

2 Antworten

Kritisch wärs wenn du sie nie fragen würdest. Muss ja nichts krasses sein, wenn dich ein Film im Kino interessiert sprich es an redet bisschen drüber und frag sie ob ihr es zusammen schauen wollt. Da schaust du dann ob sie Interesse zeigt oder eher verwirrt ist.

Was kann den im schlimmsten Fall passieren? Wenn sie nein sagt siehst du sie jdn Tag aber du weißt wenigstens, dass sie kein Interesse hat und versuchst die Gefühle für sie zu unterdrücken. Freunde kann man nach sowas trotzdem sein.

Trau dich und mach es aufjedenfall sonst bereust du es später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja auch einfach erstmal auf casual fragen ob sie mal Lust hätte was zu machen, trau dich einfach.

ich glaub wenn du nicht frägst bereust du das eher, als wenn du jetzt die Chance nutzt