Wie soll ich ein 14 Jähriges Mädchen beeindrucken?

12 Antworten

ich bin ein 14-jähriges mädchen =)) und ich denke, du solltest das mit dem fahrrad echt mal probieren... aber bei so was wie rosen und plakaten würde jedes mir bekannte mädchen das weite suchen! lächel sie an, wenn du mal "zufällig" neben ihr stehst, berühr mit deinem arm ihren... versuch etwas tiefsinnig und nicht total oberflächlich rüberzukommen.

das kommt auf das mädchen an... ob sie es eher romantisch oder witzig, originell oder klassisch mag. aber im grunde wollen 14-jährige eine große geste mit der sie vor ihren freundinnen angeben können.

marv1996
Fragesteller

Darf ich fragen was du unter großer Geste meinst ???

ailuj  03.10.2010, 17:22
@marv1996

naja, was man so in filmen sieht...jeden tag eine rose schicken oder ähnlich kitschiges. oder ihren namen (mit einem netten satz oder zitat) groß auf ein werbeplakat vor ihrer wohnung schreiben oder ein gedicht schreiben (das kann allerdings gewaltig danebengehen wenn du es nicht drauf hast)oder ihr eine auswahl mit liedern zusammenstellen...

ailuj  03.10.2010, 17:36
@ailuj

ich hab jetzt drüber nachgedacht und finde die geschichte mit dem werbeplakat echt komisch! du könntest dich auf das, wofür geworben wird beziehen -z.b. "name-ich finde dich noch prickelnder als cola"

Holly9  10.03.2011, 22:09

ich bin auch ein Mädchen und auch 14 und ich würde nicht davon ausgehen, dass alle damit angeben wollen!

MMandzukic  04.02.2014, 15:35
@Holly9

Ist es sinnvoll ihr etwas zum Valentinstag zu schicken? Wenn ja, mit oder ohne Namen? LG

mach ihr komplimente die nicht aufgesagt und kitschig klingen. wenn das nicht klappt mach nen wheelie aufm rad

Lustgurke  03.10.2010, 17:14

...oder du sabotierst ihr rad und hast dann ganz zufällig flickzeug dabei...

Komplimente! Kintopp!

Sei Du selbst, wenn sie die richtige für dich ist, dann wird sie genau das beeindrucken.