Wie kann ich ein Mädchen beeindrucken? Hilfe!

11 Antworten

und Mädchen stehen auf geschenke finde raus ws sie mag am besten ist immer schmuch ohrringe oder sowas aber keine blumen erst wenn was fest ist und dann eine rote rose aber sie muss wissen dass das geschenk von herzen kommt und überschtürz es nicht und trau dich was vielleicht mag sie dich ja auch und traut sich nicht dich zu fragen das wäre doch schade lad sie am besten ins kino ein da muss man bei ersten mal nicht so viel reden viel glück deine Melli

Frag sie, ob sie sich mal mit Dir treffen möchte... wenn Du schüchtern bist (und sie das weiß), wird sie das mehr beeindrucken als alles andere!

Ganz einfach: Verstell dich nicht und verhalte dich so wie du bist!

Ist einfacher und macht auf Dauer weniger Arbeit, zudem nimmt sie nicht die Katze im Sack und ist nachher von dir enttäuscht, weil sie jemand anderes erwartet hat oder weil du ihr was vorgemacht hast.

Wenn sie dich mag wie du bist, versuche es und gehe weiter!

Wenn sie dich abweist, mache einen glatten Schlussstrich und suche eine andere!

Immer liebevoll sein nett aber was ich nicht leiden kann ist wenn der junge einen auf cool macht damit seine freunde nicht merken das du in sie bist macht es nicht das mögen mädchen nicht.Schenck ihr was zum Valentinstag oder zu ihrem Geburtstag Und falls du sie ärgerst also so pllötzlich dann wissen die mädels das du in sie bist obwohl das nicht schlecht weil sie ja dann weiss das du in sie bist abe egal haupzsache du bist nett das ist dass wichtige.

hm naja also warum willst Du sie beeindrucken.

Man sollte sich in der Hinsicht nicht verstellen sondern sich so zeigen, wie man auch wirklich ist.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen.