Frage an die Mädchen: wie kann man ein mädchen beeindrucken?

5 Antworten

Jede gute Eigenschaft macht interessant/attraktiv - würde ich meinen.

Wenn er viel kann und viel weiß sind das weitere Dinge die man toll an ihm finden kann.

Am wichtigsten wäre es mir wohl, dass er ethisch gut ist oder werden will... solange die Person sich eher böse verhält, kann man nicht viel an ihr bewundern...

Gitarre spielen
Humor voll sein
Schon angezogen sein
Und mir ist auch wichtig das der Junge Parfüm aufträgt 😊

Ich finde es gut wenn man seinen Mann stehen kann und nicht immer mit der Masse mitgeht. Meine Freundin kann Gitarre spielen und das fand ich schon ziemlich cool.

Wenn man mit einer persönlichen, authentischen und lieben Art überzeugen kann und nicht immer versucht "cool" rüber zu kommen (;

Jeder findet was anderes toll 🙄