Wie kann ich ihn so richtig umhauen (bzgl. Aussehen+Charakter)?

4 Antworten

Also ganz ehrlich, egal was du machst, dass einzige Interesse das du bei ihm wecken könntest indem du dich nuttig anziehst, wäre sexuelles. Wenn er wirklich mehr Interesse an dir hätte, und du weißt ja eh das er leider keines hat, dann wäre es egal wie du aussiehst. Mal ne Story dazu:

Ich schminke mich nicht und trage gerne schwarze Sachen. In einer Bar wurde der Geburtstag eines guten Bekannten gefeiert und einer dessen BFs sah mich und (Zitat) dachte er würde einen Engel sehen xD Er war sofort hin und weg. Und nun sind wir schon zwei Jahre zusammen :D

Ich rate dir, auch wenn du es gerne möchtest, davon ab, dich mit ihm zu treffen und mit ihm Zeit zu verbringen. Denn so schmerzt die Trennung nur noch mehr, da du ihn in der Zeit besser kennenlernst und näher kommst (glaub mir, ich machte mal diesen Fehler). Und wenn er sich wirklich mit dir treffen will, könnte er auch nur nach Sex aus sein und du könntest den Fehler begehen, den schon viele machten, und dich darauf einlassen in der Hoffnung das er sich doch noch verliebt, was nicht passieren wird.

Wenn du es dennoch durchziehen willst, dann frage ihn nach seiner Nummer :) wenn du Glück hast, dann hat er doch Interesse und ist nur wie du zu schüchtern und denkt das du kein Interesse hast. Sowas soll es auch geben.

Kommt auf den Typen an, es gibt auch welche die gucken Frauen aus Respekt nicht hinterher, oder in Dekolleté. Ich würde ihn einfach mal fragen, ob er Lust hat etwas mit dir zu machen, dadrauf warten bis er wieder auf dich aufmerksam wird kann lange dauern, und die Zeit hat man meistens nicht.

Eigentlich hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet...er steht nicht auf Dich und da bringt leider weder großer Ausschnitt, Minikleid, Make-up noch heißer Tanzstil was.

Der einmalige Kuss passierte unter Alkohol...dem sollte man nicht allzuviel Bedeutung schenken,sorry.

Isabella0595
Fragesteller

Ich weiß.. Das ist alles etwas kompliziert (leider). Aber es geht nicht nur um ihn, sondern ich meine das auch als allgemeine Frage..

Ich bezweifle leider auch, dass er Interesse an dir hat. Ich kenne so viele Mädchen die sich schon unter Alkoholeinfluss mit anderes Typen geknutscht haben und dann nie wieder weil das nur Spaß war. Und wenn er Interesse an dir hätte dann brauchst du auch kein Minikleid und falsche Wimpern weil selbst wenn ihn das umhauen würde, er nur das eine von dir wollen würde und nicht mehr. Überzeug ihn lieber mit deinen Charakter :)

Isabella0595
Fragesteller

Ich befürchte das leider auch.. Aber (so schrecklich wie das auch klingt) aus uns wird längerfristig sowieso nichts, weil es eine Fernbeziehung wäre (er zieht in 2 Monaten weiter weg) und ein paar andere Dinge noch hinzukommen. Außerdem will er ziemlich sicher auch gar keine Beziehung und ich schon. Also würde ich einfach gerne die Zeit ausnutzen, die ich mit ihm habe. Aber natürlich werde ich mich ihm nicht aufdrängen. Das könnte ich nie, ich bin viel zu zurückhaltend. Ich dachte nur, vielleicht gäbe es unauffällige Wege, seine Aufmerksamkeit zu bekommen und ihm zu zeigen dass ich ihn mag (auch wenn es nie ernst sein kann).

Duoschokocreme  26.04.2018, 01:09

wenn es dir um die Zeit geht mit ihm dann schreib ihn doch mal an, wenn du seine Nummer hast ;) Vielleicht hat er ja dann auch mal Interesse sich privat mit dir zu treffen Und bei den meisten Jungs punktet man mit Selbstbewusstsein, aber das habe ich auch nicht 😂

Isabella0595
Fragesteller
@Duoschokocreme

Vielen Dank, das ist eine gute Idee! Ja, das ist auch mein größtes Problem..