Mitschüler mit Instrument beeindrucken?

4 Antworten

Spiel doch einfach und warte ab was passiert. Ob das die Jungs in deiner Klasse beeindruckt weiß ich nicht und mir wäre es an deiner Stelle auch egal. Wichtig ist dass du dich gut dabei fühlst und du dich so ausdrückst wie du eventuell auch bist, um dich deinen neuen Klassenkameraden so zeigen zu können.

Sasii569896
Fragesteller

Ok :)

Tolle Idee! Nur Mut und viel Erfolg!

Sasii569896
Fragesteller

Cool danke :)

Hey coole Idee... spiele selber seit über 10 Jahren Schlagzeug... In der Schule hat man sich da immer gute Eindrücke holen können wenn man seine Talente zeigen konnte... Lass es aber nicht zu abgehoben rüber kommen und verhalte dich nicht gegenüber den anderen eingebildet nur weil du mehr kannst als sie;)

Sasii569896
Fragesteller

Ok :) ne ich komme mir auch nicht besser vor ich hab nur mal lust so richtig in die tasten zu hauen :D

Alain ich als junge fänd es cool wenn du das machen würdest. Vielleicht liegt es auch daran das ich selbst musikalisch bin.