Was findet ihr Jungs bei Mädchen am attraktivsten?

10 Antworten

Ich mach einfach mal eine Liste von dem, was für mich gar nicht geht:

12jährige die sich anziehen und schminken wie Prostituierte
Mädchen, die sich selbst nicht mögen und immer über sich selbst sagen, dass sie sooo hässlich sind
Und schon gar keine arroganten verwöhnten Barbies.

Mir gefällt am ehesten der dezentere Typ, der nicht zu dünn ist aber sich selbst trotzdem mag und nicht ständig nörgelt...

Eine die auf den Mann bzw Jungen zugeht und nicht wartet.

Mir gefällt: symmetrisches Gesicht, kleine Nase ,hohe Wangenknochen, kein starkes Parfüm(natürlich sein), keine übermäßige Schminke, fröhlicher Charakter(Freundlichkeit ,Hilfsbereitschaft),

Das wichtigste ist Vertrauen.

Sie sollte wissen was sie möchte und nicht nach dem Motto leben: "Solange ich jung bin nehme ich alles mit was ich bekommen kann"

Von den Äußerlichkeiten achte ich persönlich sehr auf Haare, Augen, Hände und sie sollte nicht zu dünn sein

Also beeindrucken und eine Beziehung anfangen sind zwei verschiedenen Sachen