Welchen fiktiven Charakter findet ihr persönlich am attraktivsten?

Tomatenveteran  17.04.2023, 17:43

Ist mit fiktiver Charakter nur Zeichentrick gemeint, oder auch echte Personen - die aber eine fiktive Person spielen?

skyfallnew
Fragesteller

Nein, nur fiktive Charaktere ohne echte Schauspieler.

7 Antworten

Von Girl her Zero two und Nami

und von Boys gefühlt alle haha, zu meinen fav gehört aber auf jedenfall Bakogou

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime

Ann Takamaki, Makoto Niijima, Tifa, Mikasa, aber Platz 1 bleibt für mich immer Yoruichi

Ich finde Touranga Leela aus Futurama recht atraktiv. aber auch Marge Simpson (mit offenem Haar) Lois Griffin und Bonnie Swanson (Family-Guy) haben es mir angetan, genau wie Linda Nemara, Heyley und Francine Smith (American Dad) Aus "Danvile" haben es mir Meliiss Chase, Zack Underwood, Isabella Garcia Shapiro so wie Baljeed Raj irgendwie angetan, wenn sie nur nicht so jung wären :-)

Ich würde nicht von attraktiv sprechen, aber ich mag Bennett aus Genshin. Er ist einfach eine sympathische Frohnatur, obwohl er vom Pech verfolgt wird.

Ich kann für Zeichentrickcharaktere keine Attraktivität empfinden. Es fehlt mir hier der menschliche Faktor.

Mit den besten Grüßen

SANY3000