Welche Muskeln findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Arme 41%
Sixpack 24%
Anderes 18%
Schultern 6%
Rücken 6%
Beine 6%
Brust 0%

4 Antworten

Anderes

Die Mischung macht's. Jemand der beispielsweise nur den Oberkörper trainiert, kann schnell unproportional aussehen.

Arme

Vorallem aber die Innenseite, wenn man die Unterteilung von Bizeps und Trizeps sieht. Schaut aus wie eine Kaffeebohne. Da könnte ich dahinschmelzen

Anderes

Mir gefällt es, wenn der ganze Körper definiert ist und die Muskeln gleichmäßig verteilt sind, ohne unnatürlich auszusehen.

Arme

Ich finde die arme schon am atrakivsten, aber Muskulöse arme ohne Sixpak sind nicht so geil.