Wie findest du so dicke Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 72%
Finde ich gut 14%
Finde ich in Ordnung 14%

10 Antworten

Finde ich nicht gut

Solche Muskeln kann man nicht allein durch Sport antrainieren - da muss man schon mit Anabolika nachhelfen. Gesund ist das nicht und ich finde es auch nicht ästhetisch.

Aber entscheidend ist, ob sich die betreffende Person damit gut fühlt.

Finde ich nicht gut

Nein, finde ich nicht schön und da drängt sich mir auch immer der Verdacht auf, das nachgeholfen wurde.

Finde ich nicht gut

Das ist mir eindeutig viel zu viel. Das sieht sicherlich völlig seltsam aus, wenn diese Person ein elegantes Hemd mit Krawatte trägt. Auch wirkt bei zu vielen Muskeln der Kopf im Verhältnis immer viel zu klein, Der Mann verbringt seine gesamte Freizeit bestimmt nur im Fitness-Studio, anstatt etwas Sinnvolles zu tun. Und bei so extrem viel Muskelmasse denke ich auch gleich an Dinge wie Anabolika. Also nicht schön, sondern nur abschreckend

Finde ich nicht gut

Ich persönlich finde das nicht so gut. Sieht einfach nicht gut aus finde ich. Wenn man ein bisschen Muskeln hat ist ja in Ordnung und das sieht ja dann auch gut aus aber wie es mit allen Dingen im Leben ist, wenn man übertreibt dann ist es eben nicht mehr gut.

Finde ich nicht gut

Rein von der Optik gefällt es mir nicht. Aber muss es auch nicht, sondern der Person.

GreenxFire
Fragesteller

Sehr gut gesagt 🤙

Mastermin2388  27.05.2023, 16:49
@GreenxFire

Danke. Ich finde es immer schlimm wenn Leute wegen ihres Aussehens nieder gemacht werden. Klar sind Geschmäcker verschieden, ein einfaches gefällt mir oder gefällt mir nicht reicht doch. Warum muss immer gehated werden, schlimm in heutiger Zeit. Wichtig ist es immer das die betreffende Person sich wohlfühlt.