Bist du kitzelig?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, bin kitzlig und es gefällt mir aber gekitzelt zu werden irgendwie

heiko4688  04.11.2022, 18:55

ich bin auch total Kitzlig gefällt mir auch Susi ☺️🤗

heiko4688  05.11.2022, 19:24

ich lass mich gerne mal gnadenlos durch Kitzeln von dir Susi ☺️🤗 aufjedenfall 🦶💅

heiko4688  06.11.2022, 18:56

Hallo Susi ich würde dich gerne mal Kitzeln und wenn du mich auch mal Kitzelst ist es doch wunderbar ☺️

Da gibt es tatsächlich mehr als nur eine Stelle, an der ich kitzelig bin. Dabei am Oberkörper (also Bauch, Seiten, Rippen, Achseln, Brust, etc.), als auch natürlich an den Füßen. Am allerkitzeligsten bin ich aber an meinen Oberschenkeln, da ist es echt schlimm bei mir! >_<

Trotzdem mag ich es gekitzelt zu werden... aber wenn man mich an meinen empfindlichsten Stellen anfässt, kann es sein dass ich mich aus Reflex auch Mal wehren muss :P

verreisterNutzer  20.11.2022, 08:29

Komm her ich probiere aus ob du wirklich so kitzlig bist

FuzzySubby  20.11.2022, 10:08
@verreisterNutzer

Haha, denke da muss nichts mehr ausprobiert werden. Das ich so extrem kitzelig bin, ist echt kein Geheimnis mehr xD

Aber zum gekitzelt werden sag ich eigenlich nie nein :3

GamerKev1312  19.01.2023, 16:45

cool bin auch extrem kitzelig und liebe es trotsdem

GamerKev1312  20.01.2023, 14:59
@FuzzySubby

Uhm probably füße obwohl ich immer barfuß laufe (zu lange nd ganz ausgeliefert gewesen beim gekitzelt werden deshalb nd sicher) und du?

FuzzySubby  20.01.2023, 15:30
@GamerKev1312

Füße klingt super! Passt natürlich gut, dass du sehr oft Barfuß läufst ;)

Meine kitzeligste Stelle sind die Innenseiten meiner Oberschenkel, dort kann man mich echt verrückt machen! Am Bauch (Vor Allem Bauchnabel und Seiten) bin ich aber auch extrem kitzelig >_<

GamerKev1312  20.01.2023, 15:31
@FuzzySubby

ok ja ist echt praktisch das ich immer barfuß bin dann könnten freunde wenn sie mich kitzeln wöllten eif. fesseln und direkt drauf loskitzeln :p

FuzzySubby  20.01.2023, 16:12
@GamerKev1312

Hehe, das stimmt! Wirklich sehr praktisch >:)

Und ich denke mal du bist so empfindlich an den Füßen, dass man dich fesseln muss damit du stillhältst? ^^

GamerKev1312  20.01.2023, 16:24
@FuzzySubby

das ich einem nicht die nase breche oder das auge ausschlage ausversehen muss ich gefesselt sein beim kitzeln xD

FuzzySubby  20.01.2023, 16:35
@GamerKev1312

Haha, da hast du wohl recht. Geht mir auch genauso, wenn ich gekitzelt werde :P

Ich bin gefühlt überall kitzelig. Werde aber nicht so gerne gekitzelt, aber als Kind wollte ich das immer, dass meine Mama das macht :)

Manchmal wünsche ich mir, dass ich kitzliger wäre. Aber ich mag das Gefühl supergerne. Vor allem am Oberköper.

ja,... und es gefällt mir, dort gekitzelt zu werden