Muskeln zeigen, oder lieber verdeckt lassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Verdeckt lassen 69%
Zeigen 31%

9 Antworten

Hättest dich nie verstecken müssen und zeigen braucht man sich auch nicht. Man macht Sport und sich fit zu halten und nicht um sein Ego zu pushen. Da scheint bei sehr vielen irgendwas falsch zu laufen. Das Sport zum gut aussehen gedacht ist, psychisch nicht alle Latten am Zaun.

Zeigen

Ich hatte auch in den ersten 6 Monaten sehr viel aufgebaut (vgl. Profilbild, das war Fortschritt nach 4 Monaten), also wenn was da ist, warum soll man es verstecken?

Andererseits kannst du aber auch weiterhin "undercover" rumlaufen und dann in ein paar Monaten, wenn du dann deinen Pullover ausziehst, alle Schocken🤠

Na1my555  13.05.2023, 13:27

Und wer hat dir bisher gesagt das dein Kleidungsstil gut aussieht?

Verdeckt lassen

1. Mit 6 Monaten hat man noch nicht viel womit man flexen kann.

2. Sieht das allgemein dämlich aus. Typen sehen einfach generell Scheiße mit enger Kleidung aus, vor allem wenn die Beine dick sind und man dann eine Skinnyjeans hat.

Kleide dich selbst wenn du Muskeln hast so als hättest du keine. Wenn du gut trainiert bist, sieht man auch durch ein baggy shirt das du nen guten Körper hast, und du wirkst nicht wie so ein tryhard. Wirke niemals wie ein tryhard, du bist von natur aus so toll. (Du trainierst zwar 5x die woche und lernen tust du auch für dein einser Zeugnis den ganzen Tag, muss aber keiner Wissen.

Hier spricht jemand der seid 5 Jahren regelmäßig trainiert.

Helfer870
Fragesteller

1. Mit 6 Monaten hat man noch nicht viel womit man flexen kann.

Vielleicht bei dir

Na1my555  13.05.2023, 13:33
@Helfer870

Weil ja jugendliche die 6 Monate trainiert haben so selten sind.🤣🤣

Kannst ja gerne mit engem shirt/tank top rumlaufen, und deine 3 Liter Flasche in die Schule mitnehmen, dich hindert da keiner dran. Ich sage dir nur wie es ist, wenn es dir darum geht Frauen zu klären ist es eine suboptimale Strategie. Wenn du ein paar Txpen haben willst die dich Fragen ob du trainierst, nur zu.

Na1my555  13.05.2023, 13:35
@NeoliebtDeo

Oh ganz harter diss, ein paar neupumper machen mich im Internet an, da kriege ich aber angst.😂😂

Wegen leutchen wie euch zahle ich gerne mehr für mein Gym, das ist den Kids zu teuer.

Helfer870
Fragesteller
@Na1my555

Ich bin nicht jugendlich. Zudem hast du scheinbar keine Ahnung über Kraftsport. Jeder hat eine andere Genetik und ich eben eine sehr gute. Ist mir auch egal was du glaubst, du kannst ja gerne weiter in deiner Welt leben. Ich werde jetzt nicht weiter mit ungebildeten Menschen reden. Also werde ich dich jetzt auf die Ignorierliste setzen, da du scheinbar keine Ahnung hast und neidisch auf mich bist.

Ende.

Na1my555  13.05.2023, 13:48
@Helfer870

Du schreibst aber wie jemand der keine 20 ist.

Warum fragst du wenn du andere Meinungen überhaupt nicht höhren willst? Ich habe 10x mehr Trainingserfahrung als du, und sage dir das als ehrlich gemeinter Rat, gut aussehend finden das nur andere Pumper.

Und von Bildung brauchst du mir nichts erzählen Kollege, ganz schlechtes Schlachtfeld für dich.

Es interessiert die meisten auch nicht wie "krass" du unterm Pulli aussiehst. Ist eher so total unwichtig jetzt.

NeoliebtDeo  13.05.2023, 12:41

Glaub mir, ein guter Körper macht viel aus...rein optisch betrachtet findest du es doch auch interessant, wenn ein Mädchen einen schönen Poo hat

NobbyNopps  13.05.2023, 13:37
@NeoliebtDeo

Der Unterschied ist, das Mädchen hat nix für den Po gemacht und glaubt, der Po ist fett! Das ist natürliche Schönheit und die wird nur definiert durch Sport

Das ist der Unterschied!

Deswegen sind so Mucki Typen eben auch nur bei bestimmten Frauen beliebt. Den Frauen, die dich für den anderen heißen Body austauschen, sobald er auftaucht. Wenn Frauen nur den Body wollen, wollen sie nicht den Mann! Wenn sie Mann wollen, kommen die mit Bauch ins Spiel. Auf der ganzen Welt ist es so.

Dann brauchst du schon Muskeln und Geld um besser zu sein 🤣 und nicht nur was zum spielen und vorzeigen. Status!

Im Sommer natürlich im T-Shirt.

Mein Liebster ist ne Maschine und ich mag ihn gern im T-Shirt sehen. Im Winter käme mir das auf der Straße aber albern vor. Dann seh es halt nur ich. Zu Hause.