Denkt ihr nackter Oberkörper ist cool, also z. B. ohne Shirt im Studio trainieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, warum hier alle so rumheulen. Sie müssten sie ja nicht ausziehen. Sie wurden gefragt, ob sie es wollen, sprechen aber darüber, dass ihre Ansicht jeder folgen sollte. Wo ist der Sinn?

2002Nutzer  07.02.2023, 12:51

Die sind alle so geistig minderbemittelt, die habe nicht einmal die Frage verstanden. Aber heutzutage muss man ja gleich zu jedem Scheiß seinen Senf dazu geben.

Denkt ihr nackter Oberkörper ist cool, also z. B. ohne Shirt im Studio trainieren?

In allen Studios in denen ich bisher trainiert habe, wäre das ein Grund gewesen, dich des Studios zu verweisen.

Oder überhaupt mehr eure Muskeln zeigen, zum Beispiel in der Bahn mit ein offenen Hemd fahren und sein Sixpack rauskucken lassen?

Wenn du dir mit einem Edding auf die Stirn schreibst "Seht her, ich bin ein Vollidiot", geht das schneller und du erzielst damit denselben Eindruck bei den anderen ...

Alex

Jungs oder gar Männer, die meinen, sich über ein weit aufgeknöpftes Hemd oder ähnlich produzieren zu müssen, leiden an einem Minderwertigkeitskomplex.

Jemand806  07.02.2023, 12:38

Du hast vergessen, dass wir noch sexistisch, egoistisch, frauenfeindlich und was ihr noch alles erfindet, sind.

turalo  07.02.2023, 12:39
@Jemand806

Nö. Habe ich nie behauptet. Es ist nur so absolut blöd, einen Typen zu sehen, der seine Brust präsentiert, als sei er ein Silberrücken. Da geht sofort die Schublade auf, Typ rein, Schublade zu.

Jemand806  07.02.2023, 12:41
@turalo

Jetzt nicht böse/ angreifend/ ... gemeint, aber würdest du behaupten, dass dich andere Männer als sehr schön bezeichnen?

Und wie kommst du zu deiner Meinung zu diesen Männern?

turalo  07.02.2023, 12:43
@Jemand806

Ich war eine schöne, junge Frau, ja. Jetzt bin ich vielleicht nicht mehr die klassische Schönheit, aber durchaus ansehnlich. Ich bin groß und schlank, und dennoch trage ich keine Miniröcke oder nabeltiefe Ausschnitte. Man muss absolut nichts herausstellen und betonen, das verdeckt besser aussieht. Das gilt für Männer und Frauen.

turalo  07.02.2023, 12:47
@Jemand806

Ich sehe es oft, dass ein Mann sich unwiderstehlich findet, wenn es sich "zeigt". Leider sind das meist Männer, die besser etwas verhüllter wären. Wenn ein junger Mann (ganz jung) meint, seinen Sixpack zeigen zu müssen, belächle ich es milde. Bei erwachsenen Männern drängt sich mir der Verdacht auf, dass sie darauf brennen, beachtet zu werden.

Gehe super gerne Oberkörper nackt so oft es geht. Gerne auch draußen und generell in der Freizeit.
manche Studios verbieten es leider ohne Shirt zu trainieren.
generell aber ist shirtless richtig cool und Muskeln (und Nippelpiercings) zeigen macht Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Sportler macht das gerne, aber ist halt frage, ob sein muss. Gehe im Sommer ohne shirt laufen, viel aus meiner mannschaft auch. aber im gym muss nich sein.