Nackter Oberkörper als Kleidung für Junge

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nackter Oberkörper sieht cool aus bei Jungs 71%
stört mich nicht wenn einer so herum läuft 21%
Geht gar nicht (bitte begründen) 8%
würde selbst auch so raus gehen wenn . . . 0%

21 Antworten

nackter Oberkörper sieht cool aus bei Jungs

Es sieht zwar cool aus, wenn du einen durchtrainierten Körper hast, allerdings kommt es bei Mädchen meistens nicht so gut an, denn die denken, dass du ein Macho bist

es stoert da, wo viele leute sind und man unfreiwillig immer mal wieder koerperkontakt hat (z.b. in der u-bahn etc.). nicht jeder ist auf skinship mit fremden scharf. dazu kommt, dass manche menschen es unhygienisch finden, wenn im supermarkt jemand halbnackt an offen liegenden lebensmitteln entlang geht. auch wenn das sicher von der individuellen koerperhygiene abhaengt, finde ich da ein bisschen zurueckhaltung auch angemessen.

nackter Oberkörper sieht cool aus bei Jungs

Wo es hinpasst, ja, solange es gut aussieht.

Würde aber nicht wollen, dass alle so rumlaufen.

stört mich nicht wenn einer so herum läuft

naja ich finde es ehrlich gesagt ein wenig unnötig aber es stört mich nicht

nackter Oberkörper sieht cool aus bei Jungs

Find ich voll gut, mach ich meistens auch.lg