nackter Oberkörper als Kleidung

13 Antworten

Wenn du dich so wirklich wohl fühlst, dann mach es weiter. Ich würde es zwar schon etwas merkwürdig finden wenn mir im tiefsten Winter jemand ohne T-Shirt oder Pullover begenen würde aber gut, jeden das seine ;)

Mach das doch einfach es ist doch dein Style. Aber ich gehe hoffentlich mal davon aus, dass du ein Junge bist...

Sieht bestimmt geil aus, wenn alle anderen im Mänteln und Jacken unterwegs sind und du mit nacktem Oberkörper.

Wie alt bist du, hast du einenen sportlichen Oberkörper?

Wenn du dich dabei wohl fühlst und du das magst..kannst du es ruhig machen;-)