kurze Hose auch wenn es kalt ist

5 Antworten

Ich hab auch öfters im Winter eine kurze Hose und T-Shirt an. Kalt ist mir auch nie und wirklich krank war ich seit 4 Jahren nicht mehr. Zu mit sagen aber auch immer alle das ich verrückt wer und das ich mich wärmer anziehen soll ich würde krank werden und so. Ich find es aber ganz normal!!

Naja das ist ja deine Sache was du anziehst. Aber im Winter würdest du dich doch nur dadurch erkälten.

Ich bin mal bei -17 Grad mit dem Motorrad gefallen und hatte danach sozusagen ein kurze Hose. Beide Hosenbeine waren ab Kniehöhe weg.... Dann bin ich noch etwa 7 Km zur Klinik gefahren.... Vorteil: wegen der Kälte hat es nicht geblutet....Nachteil: in der Klinik haben sie mich doof angekuckt....

Du mußt dich ja nicht gleich wie ein "kanadischer Holzfäller bei -30 Grad" einpacken, aber bedenke, dass Du dir "heute" etwas einfangen kannst, das Dir später gesundheitliche Probleme machen kann (Niere, Blase ....)

Simon612  27.01.2022, 06:39

Die Nieren und die Blase sind ja von den Waden ok da kann man sich ein Pullover anziehen so dass die Niere und Blase geschützt ist und von Kälte kriegt man keine Krankheiten du hodenkobold

Mhhhmm eher gestört. Zieh dir was normales an, dann fragt dich auch niemand und es sieht dich niemand komisch an :D