Als Junge Kleidung mit nacktem Oberkörper bin ich irgendwie gestört?

6 Antworten

Ich finde, dass mit dir alles in Ordnung ist. Wenn jetzt jeder mit irgendwelchen Macken anfängt und sich deshalb fragt, ob er nen Knall hat, dann wird man hier nicht mehr fertig.

Es ist einfach "anders" was du machst und weil die breite Masse es nicht tut, wirst du vielleicht von dem einen oder anderen als Spinner bezeichnet. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und würden es alle oder mehr Menschen so machen, würde es keinen interessieren :)

Wie gesagt, jeder hat so seine Macken und das macht meiner Meinung nach erst jeden von uns individuell.

Wenn du es cool findest, dann kannst du es machen soviel du willst. Mir persönlich wären jedoch die Temperaturen im Frühling noch zu frisch. Kommt darauf an, wie alt du bist.

Kein Problem, mach einfach, was du willst und lass dir nicht erzählen, was angeblich die Norm ist.

Das machen doch viele, ich z.B. Ist doch einfach geil.LG

Aha, jetzt ist es schon Oberkörperfrei ... vor drei Jahren noch musstest du uns davon unterrichten immer Ärmelfrei und im Winter nur mit Weste herumlaufen zu müssen ...