Im Winter draußen kurze Hose

6 Antworten

Es sieht lächerlich aus. Am besten du ziehst auch noch Sandalen dazu an, dann wirst du von lachenden Menschen umgeben sein.

Kurze Hosen trage ich im Winter auch, wenn es nicht zu kalt ist. Aber immer Kniestrümpfe und oben rum eine Hemd und einen waremn Janker dazu. Sonst würde es mir auch zu kalt. Am liebsten trage ich kurze Lederhosen, traditionell mit Knöpflatz und Stegträgern.

Da stimmt wohl etwas mit deinem Temperaturempfinden nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, das dies für deinen Körper gesund ist.

Das solltest du mal beim Arzt abklären.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Warum nicht gleich in Badehose und Taucherbrille? Dazu rosa Flip-Flops... ;-)

SportyFlip... Das sieht sowas von lächerlich aus !!!! Die Leute interessiert weniger deine körperliche, sondern mehr deine psychische Gesundheit! Überleg doch mal bitte, WARUM und WOFÜR du das überhaupt machst...

Ich finds nicht schlimm. Ich kenne auch jemanden, der im Winter nur kurze Hose und T-Shirt trägt und mich regt es immer auf, wenn andere Leute ihn deswegen dumm anmachen. Also ignorier die anderen einfach, ist ja nicht ihre Sache, wie du dich kleidest ;)