Ich kanns verstehen, würde wahrscheinlich auch so reagieren wie du. Naja verbieten kannst du ihm die Freundschaft natürlich nicht, ist ja immerhin seine Sache, jedoch würde ich weiterhin einen Blick drauf haben, Männern sollte man niemals zu 100% vertrauen

...zur Antwort

1. Vielleicht ist es Unsicherheit oder einfach die Tatsache, dass die Menschen immer jemanden brauchen, auf den sie zeigen können...ist auf jeden Fall schwachsinnig, sowas zu tun...

2. Natürlich ist man nicht dumm, nur weil man etwas nicht gleich versteht, alles muss erst mal gelernt werden

...zur Antwort

wenn ihr euch auch über private sachen unterhalten habt, dann muss es ja nicht so formell sein, ich würde ihm einfach schreiben, dass du dich für alles bedanken willst, für seine freundliche Art und dass du ihn weiter empfehlen wirst oder so xD

...zur Antwort

klingt für mich nicht nach einer wirklichen Essstörung...sowas ist in unserer Luxusgesellschaft schon normal geworden fürchte ich haha

...zur Antwort
Eifersucht auf Exfreunde meiner Freundin

Hallo liebe Community.

Ich habe da mal eine kleine Frage, gut sonst wäre ich ja nicht hier...

Und zwar folgendes: Ich habe seit nun einem Viertel Jahr eine neue Freund. Sie ist der Wahnsinn, ich verstehe mich super mit ihr, sie hört die gleiche Musik wie ich und wir beide Zocken gerne und teilen auch so viele gleiche Hobbies.

Das einzige was dem Vollkommenem Glück im Wege steht bin ich. Vor mir hatte meine Freundin 4 andere Freunde und sie hat mit min 2 von ihnen geschlafen und hatte mit einem anderen mit dem sie nicht zusammen war so ne "Freunde mit Vorzügen" Geschichte am laufen während ich sie kennen lernte.

Und genau da kommt der Springende Punkt... Ich habe das damals schon verurteilt. Also diese Sache "Freunde mit Vorzügen". Für mich gehört zum Sex nun mal liebe und mit Jemandem zu schlafen den man nicht liebt das geht bei mir bzw für mich nun mal gar nicht. Ich habe mit ihr darüber geredet über ihre Sex Geschichten. Sie hatte damals auch Sex mit einem Kerl der Vergeben war und in den sie Verknallt war, Ich hatte bei ihren Erzählungen sehr das Gefühl das sie die Kerle recht schnell an sich ran bzw drauf lies.

Sie sagte mir auch das sie es bereut und gerne ungeschehen machen würde, da sie eigentlich die selbe Einstellung zum Thema Sex teilt wie ich. Des weiteren sagte sie mir sie hätte das getan weil sie damals Nähe und Liebe suchte.

Ich kann das alles irgendwie verstehen das man Nähe und Liebe sucht nur was ich nicht packe ist das sie mit den ganzen Kerlen gleich ins Bett gestiegen ist und das mit jetzt gerademal 17 Jahren.

Ich versuchte all das zu akzeptieren und ich akzeptiere es ja auch nur was ich nicht los bekomme ist dieses dumme Kopfkino das mir das Herz zerreißt. Die Vorstellung wie ein anderer sie schon vor mir hatte. Auf ihr lag. In sie eindrang. Ihr lustvolles stöhnen zu seinen Bewegungen und das sie dann seinen Namen Ruft.

Ich fragte sie auch ob sie damals Spaß hatte und ob es ihr gefallen hatte. Sie antwortet erwartungsgemäß mit ja doch hängte noch daran das keiner von den anderen an mich ran Käme und ich der beste bin den sie jemals im Bett hatte...

Das alles tröstet mich nur wenig. Ich liebe dieses Mädchen ungemein und ich möchte sie auf keinen Fall verlieren nur wegen meiner Dummen Eifersucht auf andere Kerle die vor meiner Zeit waren... Ich habe auch schon oft und intensiv mit ihr darüber geredet.

Kann mir einer vielleicht sagen wie ich das am besten verarbeiten kann? Wie ich das Kopfkino los werde? Hat einer vielleicht auch Erfahrung mit solchen Gefühlen?

Ich möchte meine Beziehung nicht wegen so etwas kaputt machen. Und vor allem möchte ich nicht das mich diese Gedanken weiter kaputt machen. Und nein Schluss machen ist absolut KEINE Option.

Danke schon mal an alle die diesen langen Text gelesen haben und sich Gedanken über eine Antwort machen.

...zur Frage

Ich würde dir in dieser Situation keinenfalls raten, Schluss zu machen. Ihr beide liebt euch immerhin, deshalb gibt es dafür keinen Grund. Ich kann allerdings gut verstehen, dass dich das verletzt. Ich denke, mit diesen Gedanken würde sich keiner gerne befassen.

Dennoch gehört das zur Vergangenheit. Jetzt hat sie dich gefunden. Wahrscheinlich bist du auch der erste von den ganzen Typen, den sie wirklich liebt - das ist doch wirklich was Tolles, oder? :)

Ich denke, es braucht einfach seine Zeit, bis du dich "damit abgefunden hast", aber das schafft ihr beide ganz sicher!

...zur Antwort

warum hat sie denn schluss gemacht?

...zur Antwort

Krebs entsteht, wenn es zu Mutationen in der DNA kommt, beispielsweise bei der Zellteilung. Im Normalfall kann der Körper diese Mutation selbst "behandeln", doch manchmal geht das eben schief und so bekommt man Krebs. Normalerweise kann man Krebs dadurch behandeln, dass man gegebenenfalls den Tumor entfernt und eine Chemotherapie macht. Bei den meisten Krebsarten geht das ganz gut, Schilddrüßenkrebs bemerkt man nur leider in vielen Fällen erst dann, wenn sich bereits Metastasen gebildet haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.